Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb seppinobis:

Kann ich die BGM Superstrong mit 23 Zähnen auch mit dem 68 Primär meiner PX 150 fahren?

Liebe Grüße

Nein. Die käufliche Superstrong mit 23 Zähnen passt nur auf das 65 und 64er Primärrad. Entweder du stellst dir selbst eine Kupplung aus Einzelteilen zusammen oder fragst mal beim SC an ob sie dir eine Kupplung passend mit dem DRT Ritzel zusammen bauen. Ich denke die machen das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb seppinobis:

Ein 23er DRT hab ich gerade verbaut... Das passt da ohne Anpassungen In den Korb?

Darum geht es doch nicht! Hat hier irgendjemand behauptet es passt nicht in den Korb?

Es gibt zwei verschiedene 23z ritzel, dass eine passt auf die 68er Primär (das DRT) das andere passt auf die 64/65er Primär. Sie unterscheiden sich nur in der Form und Teilung der Zähne. Mit der Superstrong wird normal nur das ausgeliefert welches auf das 64/65 Primär passt, das hindert keinen daran das DRT 23z einzubauen.

Bearbeitet von freddddan
Geschrieben

In deiner Frage deutete nichts daraufhin dass du das DRT 23z Ritzel verwenden willst sondern das original mit der BGM superstrong ausgelieferte 23z Ritzel. Hättest du mal besser vorher gesagt.