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Geschrieben
  • mir sagen ob de vespa schriftzug bei der 74 kkursiv oder gerade war und ob jemand so einen am besten originalen noch in ner schublade hat und verkaufen mag.zweite frage wo kann ich nachschauen welche farb gaben bei model und bj verwended wurden.gab es die 74 rally in china blau? es sieht so aus als ob unter dem haessslichen spruhdosen lack was schoenes blaues durchschimmert...beste dank fuer eure hilfe ×
Geschrieben

Teile vom Text sind weiss ;-)

Glaube so siehts vollständig aus:

 

mir sagen ob de vespa schriftzug bei der 74 kkursiv oder gerade war und ob jemand so einen am besten originalen noch in ner schublade hat und verkaufen mag.zweite frage wo kann ich nachschauen welche farb gaben bei model und bj verwended wurden.gab es die 74 rally in china blau? es sieht so aus als ob unter dem haessslichen spruhdosen lack was schoenes blaues durchschimmert...beste dank fuer eure hilfe ×

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Der Herr hat etwas Probleme bei der Registrierung gehabt.

Ich glaub er hats aber am PC gemacht. Ich klär das nochmal ab mit ihm.

Er ist in Kanada... Habe aber kontakt mi8t ihm.

 

Leider konnte ich ihm bei seinen Fragen nicht dienlich sein.

Ich hab ja mit LF nix am Hut.

 

Also die Fragen waren:

-Welcher Schriftzug gehöhrt an eine 74er Rally, Kursiv oder Gerade??

-Hat jemand einen passenden Schriftzug? Bei Ihm ist keiner dran.

-Bei ihm ist unter dem Dosenlack scheinbar Spuren von Chinablau aufgetaucht.

 Ist jemand diese Farbe bei einer Rally bekannt??  Bj. würde ja passen.

-Wer hat einen guten Link zu einer Website mit guter Farb--Modell-Auflistung??

 Ich hab zwar einen Link, der ist aber auf dem alten Rechner....und ich weiß nicht mehr

 wie der hieß :???::rotwerd:

 

Ist es so besser verständlich?

:-D

 

 

@redhot:

Herzlich willkommen im GSF :cheers:

Das klappt schon noch....

Bearbeitet von Kebra

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    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
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