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Geschrieben
  • mir sagen ob de vespa schriftzug bei der 74 kkursiv oder gerade war und ob jemand so einen am besten originalen noch in ner schublade hat und verkaufen mag.zweite frage wo kann ich nachschauen welche farb gaben bei model und bj verwended wurden.gab es die 74 rally in china blau? es sieht so aus als ob unter dem haessslichen spruhdosen lack was schoenes blaues durchschimmert...beste dank fuer eure hilfe ×
Geschrieben

Teile vom Text sind weiss ;-)

Glaube so siehts vollständig aus:

 

mir sagen ob de vespa schriftzug bei der 74 kkursiv oder gerade war und ob jemand so einen am besten originalen noch in ner schublade hat und verkaufen mag.zweite frage wo kann ich nachschauen welche farb gaben bei model und bj verwended wurden.gab es die 74 rally in china blau? es sieht so aus als ob unter dem haessslichen spruhdosen lack was schoenes blaues durchschimmert...beste dank fuer eure hilfe ×

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Geschrieben (bearbeitet)

Der Herr hat etwas Probleme bei der Registrierung gehabt.

Ich glaub er hats aber am PC gemacht. Ich klär das nochmal ab mit ihm.

Er ist in Kanada... Habe aber kontakt mi8t ihm.

 

Leider konnte ich ihm bei seinen Fragen nicht dienlich sein.

Ich hab ja mit LF nix am Hut.

 

Also die Fragen waren:

-Welcher Schriftzug gehöhrt an eine 74er Rally, Kursiv oder Gerade??

-Hat jemand einen passenden Schriftzug? Bei Ihm ist keiner dran.

-Bei ihm ist unter dem Dosenlack scheinbar Spuren von Chinablau aufgetaucht.

 Ist jemand diese Farbe bei einer Rally bekannt??  Bj. würde ja passen.

-Wer hat einen guten Link zu einer Website mit guter Farb--Modell-Auflistung??

 Ich hab zwar einen Link, der ist aber auf dem alten Rechner....und ich weiß nicht mehr

 wie der hieß :???::rotwerd:

 

Ist es so besser verständlich?

:-D

 

 

@redhot:

Herzlich willkommen im GSF :cheers:

Das klappt schon noch....

Bearbeitet von Kebra

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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