Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen rocket88,

die dinger kannst bestellen,

aus und eintreiben ist ein kinder spiel, haben wir schon alles ausprobiert,

passende presse ist vorhanden, hast doch schon gesehen.

ich denke das wir mal die nächsten wochen einfach mal ein paar lagerungen kaufen werden und unsere motoren damit neu bestücken werden.

gruss Bayman

Geschrieben

@baymande:

mann, was iss in dir (?) gefahren? wen soll ich'n nun ankeifen? tolle wurst jetzt. aber einen kleine frage hätte ich noch loszuwerden: wie macht ihr das mit der presse? habe nämlich analog zu rasputin auch die erfahrung gemacht dass die wechselei eher so problematisch ist, zumal in aller regel auch der vorher/nachher aha-effekt mit neuen gummis deutlich schwächer ausgeprägt iss als man sich das erhoffen würde, aber egal, gib' doch mal infos live aus der werkstatt.

Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

@amazombi,, och einfach manchmal nicht auf mein müll achten den ich ab und an schreibe,, mein humor eckt nunmal offtmals an :-D

zum thema: der tomik, smallframejunk und ich sind ab und an zusammen am schrauben, und ende letzten jahres kamen wir wieder zusammen um in der der werkstatt über einige sachen nachzudenken, dabei nerften uns immer die ausgelutschten ausgeschlagenen silentgummis in den motorblöcken, dieses schlackern fällt einen doch im fahrbetrieb auf. also schnappten wir uns alte motorblöcke, zum aus und einpressen von silentgummis.

In der Firma, in der wir arbeiten (medizintechnikfirma) steht eine presse, ich weis nicht wieviel krafft die hat (20 Tonnen oder so), mit der man grosse lager ein und auspresst. wir haben uns dann eine halterung gebaut und einige hilfsmittel mit der wir die silentgummis spielend aus und wieder neu eintreiben können.

gruss Bayman

Bearbeitet von Baymande