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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und jetzt ist es mir klar wie den hebel funktioniert. Kabel durch und andrehen mit kleine schraube. Fantastisch!

Danke fur den info!

Verstuurd uit mijn Subaru GX-I1300 AWD

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Okay fast 2018 und immer noch einziges zu verbessern. Wer weist ein Topic wie man der hintere Stoßdampfer am oberen Seite versetzt beim breitreifen Umbau. Mein 120/90-10 reift am Federbein.

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So, die erste 35km+ Fahrten sind gefahren und es ist immer noch nicht "perfect"...

116kmh Top Geschwindigkeit...?
Und wenn ich das Gas dicht drehe zum schalten gibt es ein Moment nix wenn ich das Gas wieder öffne.
Als ob es kein Spritt mehr gibt und dann wieder braaaaap.

Malossi Sport 210 auf 60mm Tameni spüler geschweißt und alles geported.
Neue BGM Zündung mit Piaggio HP4.
SIP Performance V1.0 Edelstahl
Tankbelüftung ist frei und problem gibt es auch ohne Deckel.
Direkt angesaugt ohne Filter, getestet mit und ohne rahmenschlaug.
BGM FastFlow V1.0 und superkurzen nicht knickbares schlaug.

Tips bitte ...1b8ebb3013a843dc298041e8ba8b7923.jpg

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk

  • Like 1
Geschrieben

Hy Speeddemon, veratevuns deine Bedüsung. Ich denke du musst mit der Gemischschraube und oder Nebendüse fetter, weil das Gemisch wohl abmagert beim erneuten Gasaufreissen, analog zum Dello SI Problem, der zu viel Luft bekommt beim verschlucken. 

 

LG ikearoller 

  • Like 1
Geschrieben

Oke, ich werde nächste Woche der Vergaser auseinander nehmen und die bedüsung / schraubedrehungen notieren.
Und suchen nach eine ähnlichem Setup.

Btw, ich fahre PHBH28.

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk

Geschrieben

Ich tippe mal drauf, dass deine Bedüsung x2 Av264 ND 55 ist. 

 

Ich vermute auch mal, dass das so passt und du mal einfach ne 58er ND und oder mit der Gemischschraube probieren musst oder ein AV 266 Mischrohr. 

 

Aber schau mal nach was drin ist und dann schauen wir weiter. 

 

LG ikearoller 

Geschrieben

Nein alter, das ist eine sehr spezieller JDM sonder Ausführung. Piaggio hat dieser für der Linksfahrende Welt gemacht.

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk

Geschrieben

Oke, ich habe jetzt der mischschraube eine Viertel aus gedreht und jetzt gibt es wieder voller Power!

Aber eine kleine Frage, es spuckt wie einer Lama seine Benzin raus rund 6500 bis 8500rpm was is das?

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich werde meine Bedüsung nicht verraten....

Weil ich ein bisschen geschraubt habe am benzinschraube und alles war fix.

Jetzt habe ich ein neues project und habe Ärger mit meine kickstarter. Also das block mu wieder aus einander.

Schon wie es ist und wie gut es lauft bin ich sehr zufrieden mit mein VR-ONE.

Aber wie spaltet mann so einer?

Tips? (Kuwe steckt in 2 Kugellager)

Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bischen hitze und ein paar tapchen auf der kuwe nut und los wars.

Jetzt benzin pumpe weil ich nicht genug spritt im vergaser kriege. Kann ich den 2Amp am BGM 6690 DC Anschluss anschließen?

Und meine vestarkte COSA2 CR80 Kupplung rupft mit härte federn. Also wenn ich im reso gehe halt den nicht. Gibt es hier budget Empfehlungen.

Und was soll mit den getriebeubersetzung, jetzt px200 original mit T5 4. Gang. 1. und 2. Gang sind zwecklos und eigentlich gefährlich weil wenn die reso kommt geht alles sehr schnell. Ich werde auf ein höheres breitreifen umbauen. Was wurdet ihr empfehlen?


Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk

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    • Hallo zusammen,   ich war letzte Woche in der Situation dass ich mir eine Bremsleitung für meine PK S zur Umrüstung auf Grimeca Scheibenbremse bestellen musste. Dazu hab ich erstmal alles montiert und eine alte Bowdenzughülle eingezogen um die notwendige Leitungslänge zu ermitteln. Dank ein paar Restbeständen (Leitung und Fittinge) von @Zipzack war das Ganze auch recht schnell erledigt, aber vermutlich hat nicht jeder mal eben ein Muster zur Hand und so ein Umbau auf mehrere Etappen kann auch ganz schön nerven.   Meine Idee ist es nun, diverse Kombinationen aus Bremszange, -pumpe, -leitung mit den zugehörigen Fittingen und der benötigten Leitungslänge hier zu dokumentieren. Das Ganze am Besten mit Bezugsadresse und Teilenummer sowie Fotos von der Verlegung.   Keine Diskussionen, nur Fakten und Bilder!   Für den Rest sind sicher diese Topics besser geeignet:   https://www.germanscooterforum.de/topic/234913-handbremspumpen-an-lenker-zeigt-her-eure-variationen/page/28/#comment-1069839323   https://www.germanscooterforum.de/topic/308746-smallframe-bremspumpenbetätigung-unter-lenker-pv-et3-sprint-v50/page/8/#comment-1068820608   https://www.germanscooterforum.de/topic/308240-stahlflexleitungen-nach-maß-inkl-teilegutachten-für-den-tüv/page/7/#comment-1069772624   Falls ich was wichtiges vergessen habe, sagt Bescheid.    Grüße,  Arne    
    • Naja, ich sag mal, wenn einen mit einem Forum so gar nichts mehr verbindet, muss es auch okay sein, das Wissen, was man dort eingebracht hat, wieder mitzunehmen. Ich hatte nie so die Probleme mit dem Typen. Aber da hat es ja reichlich Stress gegeben. Sicher irgendwie zu recht, aber geil ist das für den Betroffenen natürlich trotzdem nicht. Dass er die Titel seiner Topics gelöscht hat, finde ich allerdings albern und unnötig.
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