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Kann zu, danke GSF


Rad11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist mein Roller, steht in Bremen.


Keine Beulen oder Dellen, Airbrush und Lackierung TOP (kleinere nicht so gute Stellen!) ABER im großen und Ganzen TOP Airbrush und Zustand.

Eingetragen sind 210er Malossi und Bitubos.

 

Beispiel 1:
Nur der Rahmen 1100€

 

Mim Motor:
Mehrere/fast jede Zusammenstellungen sind möglich wie es der Käufer gerne hätte!

 

Beispiel 2:
80er Motor neu gelagert, Kupplung und Schaltkreuz neu, neu Abgedichtet mit TÜV 1600€

 

Beispiel 3:
200er Motor neu gelagert, Kupplung und Schaltkreuz neu, neu Abgedichtet mit TÜV 2500€

 

Und wie schon geschrieben, gegen Aufpreis kann der Motor nach Käuferwunsch angepasst werden.

 

Mehr Bilder auf Anfrage möglich.
 

Natürlich VB! Aber bitte keine Angebote mehr mit 1000€ auf die Hand usw....

Privatverkauf, keine Gewähr, Garantie oder Rücknahme.

 

Gruß,

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Geschrieben

Na macht ja nix muss jeder selber wissen, er hat bestimmt einen umfangreichen Service gemacht wie sich das liest und das ist es okay 

Geschrieben

RICHTIG nlz!

 

Motor wird gemacht (Lager, Simmerringe, Schaltkreuz, Kupplungsbeläge usw alles neu...)

mit neuem TÜV usw..

 

Gruß... und danke!

  • 3 Wochen später...

Archiviert

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  • Beiträge

    • Hallo ich hatte in einem teilepaket diese gummis dabei , kann mir jemand sagen wo die hingehören ? 
    • Hallo, PK S Gabel italienisch in V50 sollte , außer Koti Anpassung, passen? VG Geggi
    • Eventuell interessiert es ja jemanden. Ich habe in den einschlägigen Foren sehr wenig bis kleine Info zu dem Thema gefunden.   Ausgangslage ist ein TV 175 Ridgeback Rahmen  mit ausgebrochenem Lenkeranschlag. Mit der Info die ich über den Rahmen habe, gehe ich von einem Sturz aus, (hoffentlich) ohne Verzug des Rahmens. Im Idealfall ist der Roller im Stand auf ein Lenkerende gefallen und hat dabei den Anschlag ausgehebelt. Der Rahmen ist nach einer groben Vermessung gerade.   Im Internet fanden sich nur Pläne des S3 Rahmens. Anhand dieser und der verbleibenden  Schweißnaht im Rahmen, bin ich davon ausgegangen, dass die Anschläge von S1 - DL identisch sind vom Anschlagwinkel.   Basierend auf diesen Infos habe ich mir einen Plan gezeichnet.   Für die Ausführung habe ich ein Stahlrohr mit 40mm Durchmesser und 45mm Wandstärke gewählt. Die Wandstärke müsste rein rechnerisch bei einem Gabelrohr von 30mm passen (wenn nicht kann man noch dremeln). Der Durchmesser passte nicht 100%. Hab das auf dem Bandschleifer noch angepasst.               Der Anschlag ist höher als original. Die Punktschweißungen von außen gab es so nicht. Original ist nur eine Naht von innen. Ich habe diesen Weg gewählt weil dies für mich einfacher war in der Ausführung (und definitiv besser hält als das Original).          
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