Zum Inhalt springen

Sitzbankrätsel


lepolod

Empfohlene Beiträge

Hallo leute, ich bin immer noch auf der suche nach einer passenden Sitzbank für meine MV 160gt. Habe eine schon selber restaurierte Sitzbank von einer GL auf meiner MV ausprobiert und die passt sehr gut. Wenig uberstand vorne und hinten. Im Glauben, dass ich nun eine originalsitzbank für meine MV benötige, habe ich schon etliche Sprint und GL Sitzbänke ausprobiert die aber alle zu groß in der Länge und zu breit vorne am Horn sind. Nun habe ich mir die Mühe gemacht und das Gestell vermessen. Vordere äußere breite am Scharnier 7,5 cm mittlerer Steg äußere breite 24,5 cm und hinten knapp 16 cm. Länge gesamt. 59 cm.als Anschauung für die gute Passform habe ich noch paar Bilder gemacht.  Wer kann mir helfen und sagen welche Sitzbank es sein kann ?IMG_20160317_211747.thumb.jpg.0ccae1389dIMG_20160317_211710.thumb.jpg.2b0dfd1a4fIMG_20160317_211720.thumb.jpg.a7551debfb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man sehen, wie die Sitzbank sitzt.

Da ist nicht unbedingt Bündigkeit mit dem Rahmen auf Teufel komm raus gefragt.

Ist eben so.

Die Sitzbank, die auf die GT kommt, bzw. original auf meiner goldenen war, sieht in etwa so aus, wie die Rallybank.

Hatte die ja zum Verkauf. Hat jetzt eben ein anderer.

Die Bank im Link wurde bei den MV wohl gerne verbaut. Als Ersatz, oder ab Werk weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information