Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche nichts mehr

wallace

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

es juckt ja doch wieder in den Fingern...

ich suche also eine Largeframe-Karosse, alles VOR PX anbieten, gern liebebedürftig - nur bitte nicht mausetot oder bereits schlecht restauriert.

schaut mal, was ihr so in der Scheune rumliegen habt...

danke und Gruß!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da hätte ich doch was anzubieten. Einmal im unrestauriertem Original Zustand und dazu noch einen Teileträger. Beides P80X. TÜV muss gemacht werden 

Gruß 

Ralf

Geschrieben
Am 17.3.2016 um 14:12 schrieb wallace:

Hallo zusammen,

es juckt ja doch wieder in den Fingern...

ich suche also eine Largeframe-Karosse, alles VOR PX anbieten, gern liebebedürftig - nur bitte nicht mausetot oder bereits schlecht restauriert.

schaut mal, was ihr so in der Scheune rumliegen habt...

danke und Gruß!

vor 28 Minuten schrieb Runabout:

Da hätte ich doch was anzubieten. Einmal im unrestauriertem Original Zustand und dazu noch einen Teileträger. Beides P80X. TÜV muss gemacht werden 

Gruß 

Ralf

... passt dann wohl vermutlich nicht ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.