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Geschrieben

....werde ihn mal anschreiben....mir erscheinen die Originaldinger beim TSR zu weich zu sein und ich musste die Einstecktiefe in die Bohrung der Auspuffhalterung

auch mit Beilagscheiben unterlegen....

Geschrieben

Die Teflonhalter sind ja auch nicht aus Teflon also ich meine PTFE gefertigt, sondern wie es aussieht aus POM oder PA6, deshalb sind die so schnell verschlissen...Nimm lieber die JL Gummis.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb FOX Racing:

Hab mir dann auch selbst welche aus PTFE gedreht.

schon in Deinem shop?

Die Maße für TSR kann ich Dir geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb T5Rainer:

schon in Deinem shop?

Die Maße für TSR kann ich Dir geben.

 

 

Noch nicht! Aber wenn du mir die Maße gibst, mach ich ne kleine Serie.

 

 

MfG Fox

Bearbeitet von FOX Racing
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb eldo3000:

Kann mir bitte einer der gewickelten TSR Fahrer sagen, wieviel Thermoband ihr so grob vom Steckverbinder bis zum Stinger gebraucht habt?

Hatte mit 25mm breite und 15m langen zu wenig, mit 25 m gehts. Vom dämpfer bis zum steckkrümmer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...lässt sich bei den aktuellen Monza-Zylindern auch nicht ohne weiteres vermeiden, dass man 30° oder größer den Vorlauslass bekommt (ohne die ÜS höher zu fräsen)...wobei

die Monzas mit dem STR-Evo auch mit mehr Vorauslass sehr gut laufen....

Geschrieben (bearbeitet)

T5R hat sich da eine  zeitlang mit dem TSR und verschiedenen steuerzeiten gespielt.

 

fazit:

 

weniger ist mehr (touring)

 

.............also weniger auslasszeit

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb gravedigger:

T5R hat sich da eine  zeitlang mit dem TSR und verschiedenen steuerzeiten gespielt.

Mit verschiedenen TS1en nachzulesen im OOC-Helloween-Topic - KLICK

Mit nem uralten Monza im Monza-Topic - KLACK

Geschrieben

Ich bin mit VA 30 sehr zufrieden. Kommt schön früh von unten raus. Is allerdings ein RT 231 mit Membran und kein TS1.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben

seh ich wie die meisten Vorredner. Mit mehr VA ab/über 30 hält er das Drehmoment zwar länger oben, ich fahr den aber lieber gemütlich mit power überall. Bei richtiger Übersetzung ist der (geringe) Verlust an Band fürs touren latte.

  • Like 1
Geschrieben

So,

Gestern Abend den Auspuff an eine Serie 2 angepasst.

Dabei einen 16cm langen (Ø25mm innen) Stinger im Endkonus "versenkt".

Zusammen mit nem PM Alu Enddämpfer und "Mumienband" endlich ne akzeptable Lautstärke

So macht das Spass !!

*g* Tom

  • Like 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Uncle Tom:

So,

Gestern Abend den Auspuff an eine Serie 2 angepasst.

Dabei einen 16cm langen (Ø25mm innen) Stinger im Endkonus "versenkt".

Zusammen mit nem PM Alu Enddämpfer und "Mumienband" endlich ne akzeptable Lautstärke

So macht das Spass !!

*g* Tom

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    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
    • - Kannst auch mal Bremsenreiniger durchs Kerzenloch testen, dann schnell Kerze rein und kicken, wenn er dann keinen Ton von sich gibt, ist es sicher die Zündung (auch wenn sie außerhalb des Zylinders funkt).   - Es ist aus meiner Sicht egal, ob da gerade 14Grad oder 25Grad anliegen, anspringen oder zumindest einen Ton von sich geben müsste sie trotzdem bei intakter Zündung.   - Noch ein paar blöde Fragen: Kuluseitigen Siri vergessen? "Zylinder richtig herum" meint gleichzeitig auch "Kolben richtig herum"? Hattest Du es anfangs überhaupt mal mit Vergaser probiert? War da dann die Kerze nass oder trotzdem furztrocken?  
    • Auftragsarbeit Ostergeschenk: für meinen 70er Cousin mit dem 78er C Coupé eine H-Zulassungstaugliche Cassette. Also Playlist bis maximal 1988, weil er da ja auch erstmals den Lappen hatte.   Eigentlich müsste ich noch ein 1987er Tape nachschieben, weil wir damals illegal unterwegs waren…
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