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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hole das hier aus gegebenem Anlass mal wieder hoch...

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:whistling:

 

Vielleicht bin ich einfach zu doof dazu, aber ich schaffe es immer wieder mir bei feuchtem Gummi (gnihihi) das Schienbein aufzuschlagen.

 

Ob ich jetzt mit der Hacke trete (wie ich das viele Jahre lang gemacht habe) oder mit dem Ballen (was sich als etwas schonender für die Schuhe erwiesen hat) macht jetzt nur bedingt nen Unterschied. Allenfalls bei der Stelle, wo ich mir den Kicker ins Bein haue. :wallbash:

 

Ich trete immer auf dem Roller an - ohne Ständer (gnihihi) - und leicht nach links gelegt, um mehr Weg zu haben. Trotzdem trete ich das Ding eigentlich immer in den Boden - weshalb die Kickergummis natürlich verschleißen.

 

Die alten Kickergummis mit dem Waffelmuster haben deutlich mehr Grip (weil weicher) als die neuen mit den Längsrillen aus "Plastik". Aber die sind leider endlich und halten bei mir so +/- 2 Jahre.

 

Hat jemand ne Lösung parat (nein, ne GTS ist keine Option :-D) - oder ne Idee?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AAAB507:

Hat jemand ne Lösung parat (nein, ne GTS ist keine Option :-D) - oder ne Idee?


E-Starter und oder besseres Schuhwerk!:-P

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Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Han.F:

E-Starter und oder besseres Schuhwerk!:-P

 

E-was...?

 

Das schaffe ich sowohl mit Laufschuhen als und auch mit den Leder-Halbschuhen für auffe Arbeit.

Bin nicht so der Typ für DocMartens in Oxbloodrot... :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb AAAB507:

Bin nicht so der Typ für DocMartens in Oxbloodrot... :-)

Dann nimm halt schwarze mit 30? Loch oder so, schaut sicher sexy aus bei den Beinen :-D

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich dir nur wärmstens die ION MTB Socken empfehlen:

 

ION-BD-Protection-Socks-Kaufen.jpg

 

Seit ich mir mit den Pin Pedalen das Schienbein aufgerissen habe, fahre ich nur noch damit (...also Downhill, nicht Vespa 😉).

 

Für Flip Flops musst du halt beim großen Onkel noch einen Schlitz reinschneiden.

Bearbeitet von Pholgix
  • Haha 3
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb AAAB507:

Ich hole das hier aus gegebenem Anlass mal wieder hoch...

20231108_182842.thumb.jpg.3036f21d07e9b5f410b6c8294079968b.jpg

:whistling:

 

Vielleicht bin ich einfach zu doof dazu, aber ich schaffe es immer wieder mir bei feuchtem Gummi (gnihihi) das Schienbein aufzuschlagen.

 

Ob ich jetzt mit der Hacke trete (wie ich das viele Jahre lang gemacht habe) oder mit dem Ballen (was sich als etwas schonender für die Schuhe erwiesen hat) macht jetzt nur bedingt nen Unterschied. Allenfalls bei der Stelle, wo ich mir den Kicker ins Bein haue. :wallbash:

 

Ich trete immer auf dem Roller an - ohne Ständer (gnihihi) - und leicht nach links gelegt, um mehr Weg zu haben. Trotzdem trete ich das Ding eigentlich immer in den Boden - weshalb die Kickergummis natürlich verschleißen.

 

Die alten Kickergummis mit dem Waffelmuster haben deutlich mehr Grip (weil weicher) als die neuen mit den Längsrillen aus "Plastik". Aber die sind leider endlich und halten bei mir so +/- 2 Jahre.

 

Hat jemand ne Lösung parat (nein, ne GTS ist keine Option :-D) - oder ne Idee?

Wenn du den Roller beim Ankicken seitlich auf einen Bordstein stellst, so dass der Kicker höher über der Straße thront, kannst du den Kicker beim Ankicken weiter nach unten rammeln, ohne dass dieser mit dem Boden in Kontakt kommt.:wacko:

 

Wie wäre es, wenn du einfach beim Ankicken nicht derart volles Rohr in den Kicker trittst, wie sonst Helmut dem Günter beim Arbeiten in den Arsch?

 

 

Geschrieben

Meine Lösung: Kicker ganz weglassen :muah: Schaut eh scheisse aus und ohne den ganzen Kladderadatsch spart man deutlich Gewicht :sly:

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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