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Smallframeteile


Manuel

Empfohlene Beiträge

Seitendeckel V50/PV, schon angeschliffen, original, beulenfrei, 15 Euro

Polini "links", ohne Krümmer, sonst gut, 15,- Euro

Tacho V50 Special - 19,- Euro

Tacho PK/S (120km/h), 19,- Euro

ET3 Polrad 35,- Euro

ET3 Rennkurbelwelle Mazzuchelli, geflext (nur noch membrantauglich), 29,- Euro

PK80 Zylinder (Langhub) m. Kopf + Kolben incl. Haube 25,- Euro

PK125S Kurbelwelle spitzer Konus - 19 Euro

V50 Kurbelwelle, 15 Euro

Kabelbaum PK/S kpl. mit Rücklicht, Schaltern, Gleichrichter und Blinkrelais, sehr guter Zustand, 19,- Euro

Gepäckfach PK/S, 9,- Euro

PK/S Motorgehäuse, alles intakt bis auf Schwinge, da wurd mal auf Breitreifen umgebaut (es fehlen also 10mm), incl. Kuludeckel, Kickstartergefratzel, 19er Ansaugstutzen und Kleinteilen, 30 Euro

Alles in Aachen oder Duisburg. Oder Versand. Bitte emailen, KEINE PM! Danke.

Gruß Manuel

Bearbeitet von Manuel136
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  • 2 Wochen später...

nein, pendelt aber in etwa auf 12 uhr aus und bin sie schon ohne probleme auf drei oder vier runs gefahren. ist auch keine lippenwelle in dem sinne, haben nur die einlassseitige wange auf einen 24er membranstutzen und den dazugehörigen einlasskanal angepasst.

der polini auspuff soll einer von der pv sein, habe ihn aber selbst nie gefahren wg. krümmermangel :-( nur bekommen undweggelegt. ich bin mal so kühn zu behaupten, das sich v50 und pv da eh nur im krümmer unterscheiden :-D

gruß manuel

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Hallo Leute!!

Bitte hört auf PMs zu schreiben, das ist mir mit dem Serverterror im moment echt ne Nummer zu blöd. Benutzt bitte den email-button (so wie ich es oben übrigens schon schrieb), antworte euch nämlich gerne - aber nur wenn ich das kann! Und das konnte ich heute mal wieder den ganzen tag nicht, weil ich nicht in meine Inbox kam... :-D :grr:

Danke!

Gruß Manuel

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  • Beiträge

    • Wenn die Scheiben drin sind wird das natürlich nichts mit dem rausschlagen….. aber mach mal mit Rostllöser und beide Seiten ganz fest und wieder auseinander evtl. lockert sich das….. oder halt mal mit dem Schlitz Schraubendreher dazwischen. Dann geht die Scheibe ab und kannst dann raus ziehen. 
    • Manchmal frage ich mich bei deinen Beiträgen ja, ob sie in Wahrheit vielleicht ironisch gemeint sind. Aaaalso: Man kann auch mehr als eine Person kritikwürdig finden, und das sogar aus unterschiedlichen Gründen. Ich weiß natürlich nicht, wie T4 zu Herrn Scholz steht. Aber rein theoretisch könnte man Trump auch ablehnend gegenüber stehen, ohne, dass man deswegen Olafs Fanboy ist. Unfassbar aber wahr: Das geht sogar innerhalb des deutschen Politikbetriebs. Sicher, für euch blaubraune Schlumpfis gibt's nur euch und die anderen. Wobei ihr davon ausgeht, die Weisheit mit dem gaaanz großen Löffel gefressen zu haben, und glaubt, dass das anderen verwehrt blieb, schon klar... Aber ich zum Beispiel mag Höcke, Weidel und den Rest dieser Nazi-Gang überhaupt nicht. Das heißt allerdings nicht, dass ich mir ein Robert-Habeck-Poster übers Bett hänge. Mag für dich voll crazy klingen, aber es gibt tatsächlich gar nicht mal wenige, die ähnlich denken
    • Bei meiner *Deluxe* Variante verwende ich 2 HK1010 Lager biei Quattrini Gehäuse und 1 HK1015 bei Sip und Piaggio Gehäuse. Die Schaltwelle wird gehärtet, auf 58-60HRC angelassen und auf 10,02 rundgeschliffen! Nur so läuft das dauerhaft gut! Wenn die Welle eingelaufen ist oder so Einkerbungen hat ist sie nicht hart genug! Gut härtbares Material läßt sich kaum schweißen, darum werden meine Wellen auch eingelötet!     Und der Wellendichtring 10x18x4 geht sich problemlos aus, wenn man das Schaltrad überarbeitet!
    • Hi,   welche Innenfedern werden denn hier verwendet und wo bekommt man die? Danke! Gruß
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