Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ist es möglich, einen 25er PHB (vom Malossi) auf einen 24er Polini Ansaugstutzen (mit Schraubverbindung) zu montieren?

Wäre für evtl. Tips sehr dankbar, bzw. würde ansonsten einen 25er gegen einen 24er Vergaser tauschen.

Geschrieben

Danke für die super schnellen Antworten.

Ist halt imer ein Problem, wie man in der "Suche" suchen muß.

Trotzdem DANKE

:-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Klick bei der Suche unten rechts auf "weitere Optionen". Dann kommste zur alten Suchmaske und kriegst normalerweise ganz vernünftige Ergebnisse.

Geschrieben

25er bringt doch auf nem 24er Polini Stuzten doch eigentlich nichts, oder?

P.S. Hat jemand Bilder von nem EigenbauASS fürn 133er das ich nen 27er Mikuni fahrn kann, aber immernoch im Gehäuse, also da wo der Vergaser auch original is?

Ich verschneid doch keine Vespa Rahmen... :-D

Geschrieben

Es bringt nicht viel, aber wieso sollte er sich nen anderen Vergaser besorgen, wenn er den 25er schon hat. :-D

Du kannst den 27er auch ohne Probleme auf nem 25er Malle-Ansaugstutzen fahren. Ansonsten halt einfach von nem Polini oder Malle-ASS das Rohr absägen und ein dickeres im richtigen Winkel dranschweissen lassen.

Geschrieben

Mitm Vergaser is klar, hab ich net mehr dran gedacht.

Ähm, passt nen 27er TMX mit RamAir noch in Rahmen???

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   über Umwege bin ich nach Angaben zu Produktionszahlen einer PX 150 gefragt worden, damit die in der Schweiz eine Zulassung bekommen kann. Die Erstzulassung war am 14.09.2007 in den Niederlanden von wo ei dann 2023 von letzten Vorbesitzer in Deutschland zugelassen und bis 12/24 auch gefahren wurde. Jetzt soll sie in der Schweiz zugelassen werden und die Behörden dort möchten einen Nachweis, dass von diesem Modell ZAPM511xxx mit der Motorpräfix VLX2M im Jahr 2007, also der Erstzulassung weniger als 500 Modelle hergestellt wurden. Warum auch immer das relevant ist, vielleicht gibt es hier Eidgenossen die hier was beitragen könnten.    Je nach dem wo man nach Produktionszahlen nach Modellnummern sucht, kommt nur missverständliches dabei heraus. Nichts was man einer Behörde als Beleg zeigen könnte. Insbesondere die Kombi ZAPM mit VLX2M ergibt nur Nonsens. Natürlich könnte der Motor mal getauscht worden sein, doch soweit ich das weiß sieht der Roller eher nicht verbastelt aus. Damit das keine Odyssee wird und der Roller auch in der Schweiz gefahren werden kann nutze ich dann eben die GSF-Schwarmintelligenz, weil das GSF weiß eh immer alles. 
    • Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen,das ihm die 19 Grad auf Dauer zu viel wurden
    • Raus popeln…Fetzen für Fetzen. wenn alles weg ist, mit dem Sauger den Tunnel und die Ritzen aussaugen. Kleber Reste hab ich mit WD40 plus Wärme entfernt. Ekelhafte Arbeit….aber der Mist muss unbedingt raus
    • Heute wurden die Ambauteile lackiert. Vorbereitung ist natürlich alles für ein gutes Ergebnis. Lange wurde überlegt ob original lassen oder lackieren. Aber die Anbauteile hätten so nicht zur schönen Karosse gepasst.   LüRa Abdeckung wurde schon mal optimiert für mehr Luftdurchsatz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information