Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ist es möglich, einen 25er PHB (vom Malossi) auf einen 24er Polini Ansaugstutzen (mit Schraubverbindung) zu montieren?

Wäre für evtl. Tips sehr dankbar, bzw. würde ansonsten einen 25er gegen einen 24er Vergaser tauschen.

Geschrieben

Danke für die super schnellen Antworten.

Ist halt imer ein Problem, wie man in der "Suche" suchen muß.

Trotzdem DANKE

:-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

Klick bei der Suche unten rechts auf "weitere Optionen". Dann kommste zur alten Suchmaske und kriegst normalerweise ganz vernünftige Ergebnisse.

Geschrieben

25er bringt doch auf nem 24er Polini Stuzten doch eigentlich nichts, oder?

P.S. Hat jemand Bilder von nem EigenbauASS fürn 133er das ich nen 27er Mikuni fahrn kann, aber immernoch im Gehäuse, also da wo der Vergaser auch original is?

Ich verschneid doch keine Vespa Rahmen... :-D

Geschrieben

Es bringt nicht viel, aber wieso sollte er sich nen anderen Vergaser besorgen, wenn er den 25er schon hat. :-D

Du kannst den 27er auch ohne Probleme auf nem 25er Malle-Ansaugstutzen fahren. Ansonsten halt einfach von nem Polini oder Malle-ASS das Rohr absägen und ein dickeres im richtigen Winkel dranschweissen lassen.

Geschrieben

Mitm Vergaser is klar, hab ich net mehr dran gedacht.

Ähm, passt nen 27er TMX mit RamAir noch in Rahmen???