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Geschrieben

Hi,

 

kenne mich bei den neuen nicht aus...was würdet Ihr sagen ist die Wert? Ist nicht meine, neu lackiert, dürfte (da Tochter vom GF eines PZ) Porsche 968er blau sein......hat keine Macken o.ä. und steht wohl seit 2-3 Jahren

 

Vespa P 125X

EZ. 17.04.1997

KM ca.30.000

1.Hand

neue Lackierung 2012

 

vielen Dank!

PS: ja die wollen die verkaufen...wer eine sucht kann mich gerne anschreiben dann stelle ich Kontakt her...ich wollte nur im Marktplatz nicht inserieren ohne Preiskenntnis

v2.jpg

v1.jpg

Geschrieben

und was hat das Porschelackierungs-Fass dann hier im Technik-Bereich zu suchen? Gibt extra einen Beratungsbereich zur Wertermittlung, oder wenn es DEINE wäre und DU Sie verkaufen wollen würdest, dann kannst Du ein Topic im Marktplatz aufmachen, PORNO beachten.

Bilder von der Tochter des GF vom PZ dann bitte in's BlaBla, ich melde mal Interesse an, für einen Cousin von dem Bruder eines Arbeitskollegen.

 

 

  • Like 2
Geschrieben

Habs verkehrt gepostet...Danke fürs verschieben...und es ist nicht meine und ich will Sie nicht verkaufen...

Ich weiß nicht ob Du jemand anders schon mal einen Gefallen getan hast.

 

Aggrokultur scheint en Vogue zu sein, wenn Glücklich macht und man sonst nix zu tun hat......

  • Like 1
Geschrieben

So wie sie da steht ca. 1500€ , ich würde alles  durch checken, frisches Getriebeöl, neue HU und dann für 1999 Vhb bei mobile.de rein setzen, billiger machen kann man dann immer noch, wenn die Sonne raus kommt, ist auch wieder Nachfrage da.....

  • Like 1
Geschrieben

Wenn PZ-Tochter, dann wurde Inspektion wahrscheinlich beim hiesigen Piaggiohändler gemacht und dies ist auch belegbar. Nummernschildhalterung ist falsch rum montiert. Ob das so gewollt ist oder nicht, weiß evtl. die Besitzerin. 

 

Mit neuem TÜV würde ich für die Vespa dann 1.500 € als realistisch zu erzielenden Preis ansetzen. 

Geschrieben

Vielen Dank Herrschaften - hört sich vernünftig an. Ein Händler den ich kenne (aber Händler eben) meinte heute Abend er würde ca 1700/1800 geben wenn sie fit ist...also feiner Preis...so rum kenne ich das nicht :-)

 

Dann werde ich das MEHR als beruhigt dem Eigentümer empfehlen. 

 

Thread kann zu.......falls erwünscht...oder gelöscht.....

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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