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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

zur Vorgeschichte.

 

Habe an meiner Zündgrundplatte neue Kabel verlötet und ein PK Lüfterrad montiert.

Zündung sauber abgeblitzt und Proberunde gefahren. Alles tip top.

Vespa in der Garage abgestellt.

5 min später springt sie jedoch nicht mehr an, kein Zündfunke!!!

Zündkabel, Stecker und andere Zündkerze probiert, nichts, kein Mukks.

 

Habe dann die CDI durchgemessen -defekt!

Neue CDI verbaut, springt noch nicht an. 

Pich up durchgemessen 114 Ohm, i.O

 

Kann es sein das es mir beim Abstellen des Motors die CDI und die Ladespule der Zündung gleichzeitig zerschossen hat???

 

Danke

Geschrieben

So,

 

Vespa springt wieder an. Kalte Lötstelle ZGP.

 

Nächstes Problem!

 

Es geht weder Licht, Hupe, Blinker...

Habe gesehen das das grüne Kabel das zur CDI geht (Killschalter) nur noch an 2 Adern hing. Konnte es ohne Mühe abreissen. Total marode. Hat das Kabel auch Einfluß auf die Funktion des Lichts, Blinker und Hupe???

Oder ist dies nur zum "Abstellen des Motors" zuständig?

Fahrzeug ist eine 200er PX alt ohne Batterie

 

Danke

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