Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schaue das ich nachher in meine Garage gehe und leg die Kupplung auch mal in meine primär. Dann kann man vergleiche zu@Smallframefan seiner und jeder darf sagen was er dazu denkt ob es geht oder doch lieber umrüsten.

Geschrieben

Auweh, viel Glück mit dem Repkit!

Wo bekommt man das 0815-Fabbri 55-65€ Repkit zZ. aus D oder AT

her? Bräuchten noch eins, aber die 20€ Versand zahlen sich für 1 Repkit aus IT ned so recht aus..

Geschrieben
Auweh, viel Glück mit dem Repkit!

Wo bekommt man das 0815-Fabbri 55-65€ Repkit zZ. aus D oder AT

her? Bräuchten noch eins, aber die 20€ Versand zahlen sich für 1 Repkit aus IT ned so recht aus..

Warum viel Glück?

Zwecks fabbri Sachen frag mal egig

Geschrieben

Bei mir ging der Innenkorb schon am Abdeckblech an, von den Schraubenköpfen mal abgesehn. (BGM Repkit, orig. Nebenwelle+Surflex Primär, evtl. auch eine blöde Kombi)

So sieht das/eins von Fabbri aus:

image.png

evtl. funktioniers ja, welche Nebenwelle fährst du? Ich würds jedenfalls zumindest ausdrehen lassen.

lg

Geschrieben

Ich fahre die Originale Nebenwelle und eventuell muss mer sie dann unterlegen. Aber Lust hätt ich eigentlich keine dazu.

Aber ich finde meine Kupplung lügt genau so tief drin wie die in der fabbri primär weiter oben. Oder kommt mir das nur so vor?

Geschrieben (bearbeitet)

Mal kurz was grundsätzliches. hat mal jemand n link zu ner guten Lektüre zu wie die Kupplung einbauen, spiel prüfen, einstellen, wann unterlegen, Höhen, grenzmaße,... Danke

Edit: Mit Hilfe von Google was nettes gefunden: einbauhinweise_xr_xl2_carbon_kupplung.pdf

Bearbeitet von Olly
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ok :-D 

nicht progressiv. kenn mich da auch nicht aus. 

Eigentlich schon ernst gemeint. weil: warum sind die Federn anders als alle anderen. wenns egal ist, passts ja eh auch :cheers:

• 9 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Smallframefan:

Moin-kann es sein, dass die Nut in dem kleinen schwarz eloxiertem Korb zu Schmal für den Halbmond ist? Bekomme das nicht sauber montiert...

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk

Lass den Halbmond weg......

Geschrieben

schleif doch den halbmond leicht ab wenn er zu groß ist, die Stahlkeile sind da nicht immer so passgenau musste ich auch schon feststellen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb Smallframefan:

Und wie festziehen ohne Druckluft...?

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk

Mit dem passenden Haltewerkzeug

image.png

Bearbeitet von Mediakreck