Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT bitte schließen, Danke


ToLate4Y

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag liebe Vespa-Gemeinde,

 

schweren Herzens biete ich hier meine V50 zum verkauf an. 4 Jahre wurde nun immer sporadisch dran geschraubt, ohne einmal auf der Straße bewegt worden zu sein.

Es fehlt mir einfach die Zeit und Lust.

 

Ich versuche mal alles zusammen zu bringen: 

 

Rahmen/Karosse wurde kompl. gestrahlt (Glasperlen) und neue lackiert.

Motor wurde von einem lieben Bekannten und Forumsmitglied erworben und kompl. zerlegt, neu gelagert und abgedichtet.

Hier werkelt ein bearbeiteter 133er Polini mit einem Malossi-Kopf, GS-Kolben und einem 33er Keihin Vergasser.

Kupplung ist ebenfalls eine verstärkte verbaut.(Ventiquadromolle)

Dann habe ich noch einen tollen Auspuff von Ares erworben (wurde mit transparenten Hitzeschutzlack versehen)

Alle Schrauben und Leitungen wurden erneuert. 

Weitere Teile die verbaut wurden:

kürzerer 4ter Gang

Kytronic (noch nicht angeschlossen)

SIP-Tacho (funktioniert!)

BGM pro Stoßdämpfer

gekürzte PK-Gabel (vorderer Kotfügel angepasst)

neuer Tank

Felgen "F.A. Italia" schwarz matt

Neue Schwalbe "Paceman" Reifen

 

Was muss noch gemacht werden:

neue Schnecke für die Tachowelle muss verbaut werden (ist vorhanden)

Widerstände für die LED-Blinker müssen angeschlossen werden (ebenfalls vorhanden)

Vergaser/Zündung muss eingestellt werden. (Motor springt sehr gut an, lauft aber noch nicht richtig)

Tüv-Abnahme (Motor war genauso schon auf einem anderen Moped eingetragen, Tüv-Kontakt kann vermittelt werden)

Papiere gab es leider keine mehr bei dem Roller, habe aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.

Den Rest könnt Ihr auf den Bilder sehen

 

Der Preis......bei den Kosten habe ich bei 4400€ aufgehört zu zählen.....

Ich würde vorschlagen:

VB 3200€ 2800€

 

 

IMG_20151003_164838.jpg

IMG_20151003_164927.jpg

IMG_20151003_164853.jpg

IMG_20160326_124408.jpg

IMG_20160326_124416.jpg

IMG_20160326_124421.jpg

IMG_20160326_124440.jpg

IMG_20160326_124455.jpg

IMG_20160326_124529.jpg

IMG_20160326_124649.jpg

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb horst1000:

Sorry für offtopic: aber darf man mal fragen, was bei der Platzierung der trittleisten falsch gelaufen ist?

 

Gruß

 

Horst

Kein Ahnung was du meinst....wahrscheinlich Unwissenheit....
Ich habe lediglich die vorgegebenen Löcher verwendet.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Rexus:

Also Christian,

ich kann immer noch Samstag zu dir kommen und Dich von Ihr erlösen.....:whistling:

 

Es grüßt

der Achim

das kann ich mir gut vorstellen.:-P

Aber nach reiflicher Überlegung und einem Angebot  aus dem Frisiersalon Wipperfürth, werde ich wohl das Moped nun doch mal selber mind. einen Sommer fahren.
Man(n) hängt ja doch mit eine wenig Herzblut an den Kram....

 

Danke Kevin fürs "fertig" machen:thumbsup:

Deshalb kann dieser Beitrag ZU.

 

Danke!!

 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast ganz am Anfang eine Markierung auf das Polrad gemacht. Wenn der Kolben dann im OT steht, setzt du eine fluchtende Markierung auf das Gehäuse. Dies ist dann Dein OT. Von dort gegen den Uhrzeigersinn die gewünschte Vorzündung auf dem Gehäuse markieren. Du hast jetzt 2 Striche im Abstand von ca 2 cm. Wenn Du jetzt abblitzt, soll der Strich, der auf dem Polrad ist,  mit dem der Vorzundung auf dem Gehäuse übereinstimmen.   Das gilt für die Methode, bei der die gewahlte Vorzündung auf dem Gehäuse markiert wird und nicht auf dem Polrad!
    • Mich würde viel mehr interessieren, wie der Auslass von euch bearbeitet wurde...zum Beispiel der vom @heizer.   Welches Maß habt ihr gefräst, was kann der ab? 
    • Maccoi,   Ich nehme an, dass die vergleiche mit gleichem Auspuff gemacht wurden? Dann kannst recht haben 😀   Aber genau hier liegt der hund begraben...mit Auspuff, der für 183 grad ausgelegt ist, würde sich der spiess umdrehen   Oder umgekehrt darauf eingegangen, unter Bedingung dass der reso peak vom Auspuff bei gleicher drehzahl(8000) anliegen soll,ergiebt sich in beispielrechnung eine resolänge für 183 grad von 1107mm für 177 grad von 1070mm   Satte 37mm unterschied... das ist eine echte Hausnummer    Verwendet man an 183 grad den gleichen auspuff wie vorher, liegt leistungspeak motor  ca 300 Umdrehungen später an. Resoeinstieg verschiebt sich damit auch ungefähr um diesen Betrag nach später 😉   Wenn dann die gänge unglückliche spreizung haben...aus die maus mit ganganschluss 😞   2 takter sind eben Zicken 😉   Grüße Wolfgang    Edit...hab tatsächlich mit 177 gerechnet Erspare mir aber weitere rechnung mit 178 😉            
    • Danke... er möchte das jetzt mit der Zulassungstelle klären... wenn möglich noch dieses Jahr... per Mail, weil keiner ans Telefon geht.... bis heute      Ach ja, den Hinweis von Rita, welche ich im geschickt hab... den hat er gar nicht richtig gelesen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information