Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj Chetak

Bikeboy

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Hat jemand Ahnung, ob einige Teile der Bajaj Cheetac Roller auch auf die Vespa passen? Die sehen sich dochn ziemlich ähnlich aus oder nicht? Ich deneke da ganz besonders an die Seitenbacken. Klar, das man vielleicht ain paar Halterungen und so umschweissen müsste, aber wäre das theoretisch möglich? :-D

Hat jemand ne Ahnung, wo man Ersatzteile für Bajaj herbekommt?
Genau das ist das Problem... Hab schon vor ca. nem Jahr mal probiert solche Backen zu kriegen, mit wenig Erfolg. Da es die neu Linie noch nicht gab als Bajaj´s noch nach Deutschland importiert wurden haben diese Händer die neun Teile nicht, sondern nur die für den Sprint-Verschnitt.

Der einzige in Europa den ich gefunden hab war ein Laden in England, allerdings zu Preisen, dass dir die Ohren abfallen.

Ich werd mir soche Backen evtl im Sommer aus Asien mitbringen :-D

MfG

Vor ein paar Tagen hat mal jemand bei Ebay eine Seitenklappe für Px mit Klappe dran verkauft. Das war bestimmt so einen Bajaj Backe, müsste man halt nur die Blinkerfassung ein bisschen verändern. Aber das dürfte ja wohl kein Problem sein. Wenn ich nur wusste, woes die Teile gibt... :-D Der Koti wär doch auch nicht schlecht oder? So ganz ohne Falz...

Bearbeitet von Bikeboy

falsch.

die backe von ebay ist keine von einer lml.

das ist ne backe von einer spanischen px. da ist nämlich ein orginal piagio sechseck eingestanzt.

die backe ist ist ohne blinker ausschnitt und ist unten geschlossen. also als komplettes gepäckfach nutzbar. :-D

LML darf das Piaggio-Sechseck benutzen!

die backe ist ist ohne blinker ausschnitt und ist unten geschlossen. also als komplettes gepäckfach nutzbar

Meines Wissens gabs sowas ausschließlich von LML. Da fliegen auch irgendwo Fotos von LML-Bachen hier im Forum rum.

MfG

Bearbeitet von Spike1401

Moinsen

LML fertigen in Lizenz Vespas und Teile für Italien deshalb dürfen

die das Piaggio sechseck verwenden

Na klar muß die Backe verschraubt werden

Stell Dir mal eine vollbepackte Backe vor mit der

normalen Befestigung .

Sprintbacken usw. sind ja auch geschraubt .

Gruß Wolfgang

:-D:-(:-(:-(:-(