Zum Inhalt springen

Radbolzen erneuern


shanana

Empfohlene Beiträge

Ich benutze einfach 8.8 er Schrauben bzw. hab ich da eine Gewindestange:) Länge abschneiden hinten bohre ich dann ca. 2mm tief ein 3mm Loch schraube den Bolzen mit Loctite 603 ein so das er ca 1mm überstand hinten mit dem loch hat. Dann sichere ich ihn vorne mit einer Mutter, in das loch kommt dann ein mit stumpfen Winkel Geschliffener Körner rein. 4-5 Schläge das sich die Schraube weitet und dann nochmal flach mit dem Durchschlag. Achtung natürlich am Schrabstock sicher abstützen sonst braucht es eine neue Trommel;) Das hält dann mache ich schon über Jahre so:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb shanana:

Danke für eure Antworten. Hab mich mal im Baumarkt umgeschaut. Dort haben die Stehbolzen leider einen Wulst zwischen den beiden Gewinden. Werde dann mal die Methode mit der Gewindestange

Das ist nicht Dein Ernst, oder? Wenn ich bloß Baumarkt und Gewindestange lese, sehe ich Dich schon im Krankenhaus. :wallbash:

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb shanana:

Danke für eure Antworten. Hab mich mal im Baumarkt umgeschaut. Dort haben die Stehbolzen leider einen Wulst zwischen den beiden Gewinden. Werde dann mal die Methode mit der Gewindestange

lebensmüde oder was....

 

nimm die originalen....

 

könnte ich Dir auch im Brief zuschicken...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information