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Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mal nen kleines Update... der Motor - es wird kein TS1 - sollte nächsten Monat feddich werden, Infos kommen dann irgendwann.

Derzeit wird das Blech wieder aufgehübscht und die restlichen Teile zusammengesucht. Lackmäßig steht das Teil echt gut da.

 

Nochmal in die Runde gefragt:

Am 14.4.2016 um 08:22 schrieb SpecialHeizer:

Hat noch jemand ein silbernes Floorboard (rechts) abzugeben? Darf auch schon beschnibbelt sein :whistling:

 

Wär super, wenn jemand was adäquates abzugeben hätte. Der Pott braucht Platz :devil:

7" Single - wir wollens ja nicht übertreiben - als Schablone für das Vergaserloch hab ich auch schon besorgt... :muah:

 

 

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Lang inne Sterzigkeit.

Das ist wohl das Einzige, was optisch stört.

Meiner (Enddämpfer) ist aber am Ende vermutlich min ebenso lang.:lookaround:

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Am 27.11.2018 um 18:51 schrieb Albert Preslar:

Sehr sehr geil :thumbsup:

Kurze Frage: Den Lack mit Rot weiß poliert und wie versiegelt?

 

Bisher nur mit R/W poliert.. kommt noch Aero46 drauf zur Versiegelung.

 

 

Am 27.11.2018 um 19:43 schrieb M210:

Lang inne Sterzigkeit.

Das ist wohl das Einzige, was optisch stört.

Meiner (Enddämpfer) ist aber am Ende vermutlich min ebenso lang.:lookaround:

 

Lang inne Sterzigkeit, wat is dat am heißen?! :lookaround:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb SpecialHeizer:

um damit zum SCK zu gurken.

Genau richtig. Auf dem Dyno gibt's bestimmt schön große Zahlen. :muah: 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja sicher - Nord-Süd-Gefälle - das weiß man doch.  :-D

Wer noch größere Zahlen will, fährt an die Nordseeküste.

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe wo und was ich will. Wenn's Dir auf den Keks geht, kannst Du mich gern auf Deine ignore-list setzen oder, wenn Du meinst, daß Beträge von mir den GSF-Reglen widersprechen, diese gern einem Moderator melden.

 

B.t.w.: Ich finde Das gezeigte Ergebnis Deiner ganzen Lamnbrettisterei gut. :thumbsup:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb SpecialHeizer:

OK, kein Ding. Dann verpiss dich doch einfach aus diesem Topic und geh irgendwem anderes auf´n Sack :thumbsup:

na na na...

bitte die umgangsformen beachten.

rainer hat dir mehrere komplimente gemacht. darauf kann man sich schon was einbilden.

kein grund ausfallend zu werden.

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  • Beiträge

    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
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