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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Treffpunkt Parkplatz Preußenstadion an der Hammer Straße,

ab ca. 10.30 Uhr.

Abfahrt 11.00 Uhr, Strecke 2-3 Stunden durch´s Münsterland,

Pause mit Heiß- und Kaltgetränke, 

anschl. Imbiß am Vereinshaus in MS-Alberloh, fest + flüssig, kalt + heiß,

der Imbiß....    

 

Gruß

Reinhard

 

PS:

Es ist Frühling.

Die Vögel tun´s. Die Bienen tun´s. Die Schmetterlinge tun´s.

Ich möchte auch, aber ich kann nicht fliegen.

                                                                             nicht bekannt

 

  • Like 1
Geschrieben

Fahrt ihr immer pünktlich ab?

Wir Bielefelder müssten ja dann schon in den kalten Morgenstunden los und wir haben so viele Warmduscher dabei.

 

Kann man evtl. ne Streckeninfo bekommen, um evtl. zuzustoßen, wenn es von der Richtung passt?

Geschrieben

...mit ca. bis + 10 Minuten.

Streckeninfo mit Pausen-Standort kann ich Dir Samstag angeben,

sofern außer "Warmduschen" noch kuscheln und 2x umdrehen angesagt

sein sollte, könntet Ihr dann auch direkt zum Clubhaus fahren.

Eintreffen von der Ausfahrt ab ca. 13.00 - 13.30 Uhr.

 

Gruß

Reinhard

 

 

Geschrieben

@

Adresse Clubhaus ist in Münster Albersloh, findest Du

auf der Homepage.

Die Ausfahrt bewegt sich dieses Jahr ca. westlich vom

Clubhaus.

 

Gruß

Reinhard

Geschrieben

@bel,

wir haben die Streckenrunde dieses Jahr in östlicher Richtung

von Münster gelegt, rein zufällig gen Bielefeld...

 

Pausenstation

mit eigenem Service ( heißer Kaffee, Kekse, Wasser )

ist das Kloster Vinnenberg. Nicht drinnen, draußen davor.

Liegt zwischen Glandorf, Ostbevern und Sassendorf, ziemlich

direkt an der Strecke von Glandorf nach Milte.

 

geschätzte Zeit werden wir ca. 12.00 Uhr da eintreffen und nicht

vor 12.30 Uhr weiterreisen.

Anschließend gibt´s heiße Knacker mit K-Salat oder Brötchen

am Clubhaus.

 

 

Grüße

und Allen ein gute Reise

Reinhard

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Homepage lautet:

http://www.vc-ms.de/

 

Das Anrollern in Münster hat gestern bei dem super Wetter wirklich sehr viel Spass gemacht.

 

Vielen Dank für die klasse Organisation.

Frank

Bearbeitet von Frank-45
Steinigung vermeiden...
Geschrieben

Moin

 

Hätte ich das eher gesehen das das Anrollern am Sonntag 3.4 ist wäre ich auch gekommen. In ms war ich ja eh...

Vielleicht wäre es ratsam den termin etwas ehr einzustellen. Hab mal ne woche nicht reingeschaut...

 

Gruß aus Oelde 

 

 

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    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
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