Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
13 minutes ago, goeksus said:

 

hab was läuten hören, dass da was nettes von quattrini kommen soll;-)

Ja das Gerücht hällt sich schon seitdem M200. Gibt es da mittlerweile mehr als nur ein Gerücht zu?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Yamawudri:

If the going get's tough, the tough get going :-D

 

lg

 

ch

 

 

image.jpg

 

Hatts dir wenigstens die Zündung auch noch mit in den Abgrund gerissen, damit sichs gscheit auszahlt hat`? Aber gut, die Nocke hat auch schon langsam genug vom Unterbrecher und war somit warscheinlich der ausschlaggebende Grund dafür. EInfach unter dem Motto: "I wü nimma, hol mich da raus!"

Bearbeitet von Scumandy
Geschrieben

@Scumandy

 

hola hombre,

nein die zuendung hat gott sei dank ueberlebt, ist halt auch unverwuestliches motoplat MX race equipment!

Spasz beiseite ich hab ja noch 4 schwungrad'ln und von den harten kontaktfedern bin ich ehrlich gesagt positivst ueberrascht.

 

rlg

 

christian

Geschrieben

Jo Bro, Spaß bitte nie bei Seite lassen :D

Na dann gehört der Filz mal ordentlich gefettet, siehst ja eh oder?!

Da lob ich mir die eingepackten Motorplat Zündungen, bei jeder anderen wär jetzt Ende am Gelände.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin quasi der letzte (relativ ueberzeugte) "irrationale" Kontaktmohikaner!

Mit mir hat der sacchi keine rechte Freude, va wenn die kontaktfedern so hart bleiben!!

 

rlg

 

christian

 

ps: wenns was wird mit dem roten tintenfleckerl am woe bring ich das naechste mal eine Kiste Bier ins Clubhaus!

Bearbeitet von Yamawudri
Geschrieben

Auja! Komm mal wieder in den Norden, es wird kalt und feucht. Im übrigen fahre ich in 3 von 4 Fahrzeugen Unterbrecher, aus Überzeugung! :cheers:

Hoffe es wird was mit dem roten Klex. Bussi & baba!

Geschrieben

Der 2. Simmerring in 1- 2000 km an der Hauptwelle..

(

 

können die Hitze ab?

ich merk ja immer nicht,  wenn die Hirabremse festgeht bevor es hellrot unter der Haube flimmert..)

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lambrookee:

Der 2. Simmerring in 1- 2000 km an der Hauptwelle..

(

 

können die Hitze ab?

ich merk ja immer nicht,  wenn die Hirabremse festgeht bevor es hellrot unter der Haube flimmert..)

 

 

 

 

NBR Simmeringe so grundsätzlich etwa 100°C im Max...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

fuck.

Hufeisen an der Kurbelwelle kenne ich, aber ich wohne auch neben einem Pferdewurstfabrikanten.

Schraubstock...

...

... Hornbach in der Nachbarschaft?

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information