Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hat jemand nen Bitubo von der Cosa in der PX


roadrunner

Empfohlene Beiträge

ich bin ne zeitlang so rumgefahren, hab auch noch irgendwo bilder von , nur hab ich leider kein webspace zum uppen, kanns dir aber schicken wenn sehen willst wie das ausschaut.

ich hatte den aber auch nur drunter weil mein px stossdämpfer im arsch war und ich keinen neuen holen wollte. kommt hinten natürlich höher und vorne der auspuff näher ans blech, dadurch wurde bei mir eine feder vom haupständer platt gemacht. aber das gute stück hat ja 2.

gruß sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre derzeit hinten den PX-Bitubo mit der längsten erhältlichen Verlängerungs-Sechskantverlängerung. Dadurch stehen fast alle Auspuffe mit dem Diffusor unten am Bodenblech an, zumindestens ohne daß jemand aufsitzt. Bei Bodenwellen knallt der Puff so ans Bodenblech, vorallem wenn der Dämpfer zu weich eworden ist oder i.A. ist. Deshalb hab ich auch schon an den Ersatz durch das multiverstellbaren Cosafederbein gedacht, aber die 10cm erscheinen mir wirklich etwas viel und haben mich bisher davon abgehalten, zumal auch die Befestigung am unteren Dämpferauge nachgearbeitet werden muß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information