Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe! Bin beschissen worden

0600

Empfohlene Beiträge

?aber das ding ist ja nicht hoffnungslos hinüber. Kommt ja noch immer darauf an, was es gekostet hat. Für 'n 100er kann man sich nicht wirklich in den Hintern treten ? für 500 wohl eher schon?

Da hab' ich schon schlimmere gesehen?

MH

IM000073.JPG

...schau genau  :-D:-(

Da ist kein Schnee !!

Da stimmt wohl einiges nicht ... und entweder der Tacho geht nicht oder die Vorderbremse! Ich hoffe der Tacho geht, weil bei der Schrauberleistung mit vorne bremsen könnt ab dem dritten Mal a bisserl Aua tun.

nochmal ein bisschen größer

20040126181539.jpg

wahnsinn das sowas an jemanden verkauft wird der sich nicht auskennt....

mich würds jetzt auch mal interessieren was des teil gekostet hat.... spannend spannend :-D

Bearbeitet von The_Rat

Bild geht nicht.
:grins: wertvolle Information ... :grins:

Ist das Federbein mit einer Schraube gesichert? Zu der Schraube an der Schwinge gehört ein Sprengring ... ohne "Staubschutz" kommt das uncool - ohne Sprengring kommt's auch uncool.

Staubschutz?! Ist wohl meiner Meinung nach stabilitätsmäßig gesehen schon etwas mehr als bloß ein staubschutz, aber darüber müssen wir ja jetzt nicht seitenlang diskutieren. was mir auch auffällt ist der mitlackierte nabendeckel vorne und der unlackierte hinten.

ok, das ist nun wirklich nichts weltbewegendes, aber ein hinweis für eher "verbastelt" als "restauriert"... möcht nicht wissen wies erst unter der nicht vorhandenen kaskade aussieht :-D

uiui.. die sieht aber echt verboten aus...

nene umtausch sofort..

allerdings hätte ich mich an des topiceröffners stelle auch erstmal mit der thematik auseinandergesetzt.. von wegen zustand vs. preis..

was will ich ausgeben , was kann ich erwarten..

artax