Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Achtung! Neues Heilmittel gegen Grippe entdeckt!!!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Winter steigt mit sinkenden Temperaturen die Gefahr einer Infektion mit Grippe-Erregern. Neben der saisonalen Influenza geht in diesem Jahr eine zusätzliche Gefahr durch die Biergrippe (B1G1) aus. Sie wird ausgelöst durch ein neuartiges Influenzavirus, gegen das derzeit kein nennenswerter Immunschutz besteht. Dieser Virus bildet sich gerne im Winter, da der Genuss von Bier in dieser Jahreszeit erfahrungsgemäß gering ist und dadurch das Immunsystem geschwächt ist. Makroaufnahmen des Virus haben folgendes Bild ergeben:

istock_000002849083_extrasmall.jpg

 

Symptome Wenn Symptome wie Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, trockener Reizhusten, aber auch Übelkeit, Erbrechen und Durchfall auftreten, dann ist die Erkrankung vermutlich bereits ausgebrochen. Sobald weitere Einschränkungen oder Behinderungen dadurch eintreten, dann ist unverzüglich zu handeln. Eine Quarantäne und weitere Behandlungen sind jetzt erforderlich.

Der Verlauf der Biergrippe ist nach wie vor relativ mild, jedoch ist nicht vorhersehbar, wie sich der Erreger weiter entwickelt. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass es zu einer zweiten, schwereren Erkrankungswelle im Frühling oder Sommer kommt. Daher kann mit einfachen Präventionsmaßnahmen vorgebeugt werden, solange ein Impfstoff entwickelt wird. Schenken Sie Ihrer Gesundheit vermehrte Aufmerksamkeit.

Konsequentes Handeln ist die beste Vorbeugung. Fangen Sie schon vor der Biergarten- und Grillsaison an, Ihren Bierkonsum merklich zu steigern. Somit können Sie sukzessive Ihren persönlichen Immunschutz verbessern. Dabei können die Maßnahmen daheim oder bei einer bekannten Hauskneipe durchgeführt werden. Teilen Sie Ihrem Wirt bereits beim Betreten der Kneipe mit, dass Sie sich möglicherweise mit dem neuen Virus Biergrippe angesteckt haben.

 

Weitere Infos zu diesem Thema findet man hier:

http://www.biergrippe.de/

 

Geschrieben

Die hohen Risiken einer fahrlässig verursachten Unterhopfung sind doch nicht erst seit heute bekannt. Und dennoch verweigern nur allzu viele die Prävention aufgrund falsch verstandener Schönheitsideale. Dabei kann nur die ausreichende Einnahme der so lebenswichtigen Omega-3-Biersäure hinreichend vor Frustration und Vereinsamung schützen.

Geschrieben

kann mir gut vorstellen das einige hier diese viren über die speiseröhre oder den anus aufnehmen...

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb discotizer303:

01.04.

 

Spielverderber

 

Man weiß ja gar nicht mehr was man glauben darf.

Ist der Genscher am Ende gar nicht tot ?

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Steuermann:

Die hohen Risiken einer fahrlässig verursachten Unterhopfung sind doch nicht erst seit heute bekannt. Und dennoch verweigern nur allzu viele die Prävention aufgrund falsch verstandener Schönheitsideale. Dabei kann nur die ausreichende Einnahme der so lebenswichtigen Omega-3-Biersäure hinreichend vor Frustration und Vereinsamung schützen.

 

nüchtern betrachtet kann ich dem so nicht zustimmen !

 

Geschrieben

Ich auch nicht. Aber nüchtern betrachtet war's sowieso besoffen besser.

 

Vor allem das hier

vor 12 Stunden schrieb Radulf:

Genuss von Bier in dieser Jahreszeit erfahrungsgemäß gering

hat einen schalen Beigeschmack und kann so nicht stehen bleiben.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
    • Über BBB lass ich nix kommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information