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Drei Heidenau K80 3.5 – 10 auf neue Felgen verbaut und nur zwei sind fahrbar.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe schon 2 bei verschiedenen Werkstätten für Trinkgeld ab- & aufziehen lassen - ja es geht schwer, je nach Gerät machts au was an der Felde.

Wie zu Beginn des Topics merhfach ausgekommen. Vllt. gabs in der ersten Charge etwas.

Geschrieben
Am 20.2.2018 um 14:04 schrieb blaa:

Von dem K80 SR gibt es zwei Ausführungen

TT = Ausführung mit Schlauch
TL = Ausführung ohne Schlauch

Ich habe bisher die TT Variante auf den normalen Felgen ohne Probleme montiert/demontiert

 

Ich hab den auf Grund (noch) mangelnder Verfügbarkeit in 3.0x10 grad drei mal in 90/90/10 als TL verbaut. Völlig ohne Probleme, mit Schlauch auf normaler V50 Felge! 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎28‎.‎05‎.‎2018 um 08:36 schrieb ludy1980:

Es geht los...

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Haben die das jetzt echt war gebracht für die Fuffis?
Na dann hat mein/unser penetrantes Nachfragen ja doch etwas gebracht:wheeeha:

Bearbeitet von keffaspezial
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo beisammen,

fahre seit 2 Wochen den K80sr TT 3.5x10 und bin bisher sehr zufrieden.

Sitzt gut auf original Piaggio Felgen, mit Montagepaste kein Problem.

Perfekter Rundlauf. Hatte vorher City Grip Winter drauf. Grip war auch gut
und auf nasser Fahrbahn keine Problem. Aber der Rundlauf war schlecht!

Bin gespannt wie sich der K80sr im Alltag bzw. auf nasser Strasse schlägt.

 

LG
Andreas

Bearbeitet von HandreasH
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre den Reifen seit ca. 1 1/2 Jahren auf der GayS4 (20ps 20nm) 

In 3.50-10

bin top zufrieden 

 

als 90/90-10 auf dem M200 und jetzt auch in 3.00-10

 

absoluter Lieblingsreifen für den Straßenbetrieb

 

wie viel gebt ihr da drauf?

 

Sf

Lf

Auf der Straße 

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
Am 18.6.2018 um 18:17 schrieb konrektor:

Ich fahre den Reifen seit ca. 1 1/2 Jahren auf der GayS4 (20ps 20nm) 

In 3.50-10

bin top zufrieden 

 

als 90/90-10 auf dem M200 und jetzt auch in 3.00-10

 

absoluter Lieblingsreifen für den Straßenbetrieb

 

wie viel gebt ihr da drauf?

 

Sf

Lf

Auf der Straße 

 

Lf: 1,9/2,3 aktuell

Sf: noch nicht verbaut

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Marty McFly:

 

Lf: 1,9/2,3 aktuell

Sf: noch nicht verbaut

 

Hast für die Sf eine ungefähre Richtlinie. Hab der auch welche spendiert.:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Marty McFly:

 

Welches Handbuch?

 

 

Gibt doch die kleinen Piaggio Heftchen. Hab da mal sämtliche auf irgendeiner Seite runtergeladen. Da standen die Werte drin.

 

Müsste von einer PV gewesen sein. Kann ich raussuchen.

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb rider:

 

Gibt doch die kleinen Piaggio Heftchen. Hab da mal sämtliche auf irgendeiner Seite runtergeladen. Da standen die Werte drin.

 

Müsste von einer PV gewesen sein. Kann ich raussuchen.

 

Ok, ich hab nur deswegen gefragt, weil die Anleitungen aus einer Zeit stammen, als die Reifen noch ganz anders aufgebaut waren. Bei modernen Reifen macht man potenziell etwas mehr Druck rein.

  • Like 1
Geschrieben

Für die unmodernen Reifen werden für

PK 50 (S)  vorne 1,25 atm und hinten 1,6 atm

PK 125 (S) vorne 1,5 atm und hinten 1,75 atm solo und 3 atm im Soziusbetrieb empfohlen.

Laut service manual bei scooterhelp.

  • Like 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Marty McFly:

 

Ok, ich hab nur deswegen gefragt, weil die Anleitungen aus einer Zeit stammen, als die Reifen noch ganz anders aufgebaut waren. Bei modernen Reifen macht man potenziell etwas mehr Druck rein.

 

Bitte um Quellen. :-)

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, sind die alten Luftdruckangaben ohne den Atmosphärendruck - soll heißen Angabe + 1 bar sollte korrekt sein.

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    • Servus,   wie sind denn so die aktuellen Erfahrungen bzgl. des VAPE CNC Alu LüRa im Vergleich zum originalen Lüfterrad in Bezug auf die Kühlleistung? Ich werde den Eindruck nicht los, dass das eine geringere Kühlleistung bringt. Geht das anderen auch so? Seit dem Wechsel der Zündung und dem LüRa von Ori auf Vape hab ich höhere Temperaturen am Zylinderkopf. Zündung war auf 18° und ist jetzt auch wieder auf 18° (Malossi Sport / 57er / SI 24 / SIP RD 3). Danke und VG
    • Sorry fürs Übernehmen des Beitrages, aber ich denke nach 2023 ist hier nichts mehr passiert und ich will nicht ein Neues Thema öffnen. Zu meinem Problem: Nachdem ich mich bisschen in den Tork eingelesen habe, dachte ich probiers damit, weil ich den gewickelt optisch wirklich stimmig in der PK finde. Mein Setup bisher war: VMC GS 55 19.19 DSPC - HD 72 (von SIP)  SIP Road Banane  Nun habe ich auf einen 24 er PHBL und den Tork gewechselt. Beim Vergaser bin ich bei HD 112 gestartet und gehe nun immer weiter runter, weil die PK nicht ausdrehen will und das Setup vorher war klar spritziger.  Nun bin ich bei HD 102 mit dem Clip in der obersten Kerbe. Der Vergaser kommt mit einer 100er HD, noch viel tiefer kann ich zumindest nicht gehen, weil ich dann keine 6mm Düsen unter 100 habe. Der Tork wird als sehr passend für den GS Zylinder beschrieben. Aber das könnte ich Stand jetzt nicht sagen.  Auf Erfahrungswerte zum Tork muss ich glaube ich nicht hoffen, da dieser hier auch kaum im GSF herumgeistert. Aber vielleicht hat Jemand eine Idee ob der Tork das Problem im Ganzen sein könnte.  1000 Dank!
    • Genau, mindert das pulsieren.    
    • Simmering extra nochmals rausgemacht. War ein 19er...    Gaser ist ja gar nicht montiert. Also nur ansauger. Und ja, normal sollte er zumindest ein paar Zündungen machen. Zündfunke ist ja da
    • Da war ich berufsbedingt dabei. Diese fuckin Mini's rennen wie die Pest. Während sich der Galaxy durch die Schikane schlängelt, cruisen die Minis da einfach durch. Genial!
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