Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt: PK 80S O-Lack

Dümpler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Eigentum, steht in 83324 Ruhpolding, nirgendwo anders inseriert.

FIXPREIS 1000.- Euro.

Wer handeln will, darf den Preis gerne nach oben korrigieren. Unter den o.g. Preis wird sie nicht hergegeben.

- Vorbeischauen - Probefahren - Zahlen - Mitnehmen-

Versand ist aktuell aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich!

Zum Roller:

PK80S, ersichtlicher O-Lack, an ein paar Stellen am Trittbrett ist mit Lackstift minimal korrigiert worden. Das kann man an den Bilder glaub ich erkennen.

Der Gepäckträger vorne hat paar Runde Druckstellen hinterlassen. Auf dem Koti ist anscheinend mal was drauf gefallen, sind zwei kleine Beulen.

Sonst ist der Roller in einwandfreien Zustand.

Betriebserlaubnis als Zweitschrift dabei, Abmeldebescheinigung natürlich ebenfalls sowie die Betriebsanleitung, KM-Stand fast 22000.

Kenn mich mit den kleinen Kisten nicht aus,  BJ laut Scooterhelp 83, Austellung der Zweitschrift auf 1990?. Keine Ahunung wo da das BJ steht??

Bei Fragen bitte PM

Ich brauch weder das Geld noch den Platz, aber die Liebe zu den SF springt nach 1 Jahr immer noch nicht über....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.