Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1. Serie Werkzeugfach, Lüfterradabdeckung LU

cmon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werkzeugfach groß V50 1. Serie, Originalteil

Kann geputzt werden (siehe Bild) oder original belassen

Preis 30 Euro + Versand

vespateile - 19.jpgvespateile - 17.jpg

Lüfterradabdeckung Lampe unten in Y-Form

Originalteil, sandgestrahlt. Punktförmige Durchrostungen, ansonsten guter Zustand

Preis 17 Euro + Versand

vespateile - 3.jpgvespateile - 2.jpg

Rücklichtglas SIEM original Erste Serie

guter Zustand, Reflektorumraundung an einer Stelle aufgebogen, kleiner Riss an Unterseite. Reflektorgröße ca. 5,2 x 3 cm

Preis 25 Euro + Versand

Kann alternativ alles auch in Ulm abgeholt werden.

IMG_8225.JPG

IMG_8228.JPG

IMG_8227.JPG

IMG_8226.JPG

Geschrieben

Hallo,

hätte Interesse am Scheinwerfer (Special). Ist die Lampenhalterung (Birnenfassung) auch dabei? Hast du eventuell den schwarzen Plastikrahmen auch noch dazu?

Ich suche auch noch einen Spezial Tacho. Was würde der Versand nach Österreich kosten?

Grüsse, Manfred

Geschrieben
Am 4.4.2016 um 20:21 schrieb numa*09:

Hallo,

hätte Interesse am Scheinwerfer (Special). Ist die Lampenhalterung (Birnenfassung) auch dabei? Hast du eventuell den schwarzen Plastikrahmen auch noch dazu?

Ich suche auch noch einen Spezial Tacho. Was würde der Versand nach Österreich kosten?

Grüsse, Manfred

Hi,

Bild von der Fassung habe ich noch angehängt. Plastikrahmen habe ich nicht mehr dazu. Spezialtacho habe ich ebenfalls nicht. Versand nach Österreich als Paket per DHL kostet  freche 15,99 Euro.

Gruß

Am 4.4.2016 um 15:30 schrieb great8ride:

Hallo

was kostet das Deutsche Rücklicht?

gruß 

bin da gerade noch bei herauszufinden, was es für eins ist und was es wert ist (siehe Kaufberatungstopic). Ist aus versehen in die Bilder gerutscht, da ich keine Preisvorstellung habe.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.