Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe in der Zeitung gelesen, dass ein Typ bei einer allg. Verkehrskontrolle von der Polizei angehalten worden ist. Polizist geht auf das Auto zu und bemerkt, dass der Fahrer nackt ist und fragt ihn, warum er nackt Auto fährt. Der antwortet, dass er auf dem Weg ins Bordell sei. Papiere hatte er laut Zeitungsbericht übrigens nicht dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ja uuuuuuunglaublich was du da erzählst!

ich hatte derletzt ein ähnliches Erlebnis! Ich bin rückwärts im Kreisverkehr gefahren und dann bin ich natürlich einem druff gefahren. der war aber zum glück so betrunken, dass die Polizei dem das net geglaubt hat! Ja ne klar rückwärts im Kreisverkehr....

achja und ich hatte auch mal einen Unfall mit einer hübschen frau. als wir unsere Daten für die Versicherung austauschen wollten hats ein bisschen geknistert.... ich hab das Thema aufgegriffen und man kam ins Gespräch... irgendwann beim warten war uns klar, da geht was! zufällig hatte ich ne flasche sekt dabei und ich schlug vor drauf anzustoßen. als sie dann das glas leer hatte fragte sie ob ich denn Garnichts von meinem trinken wollte, worauf ich sagte, dass ich lieber warten würde bis die Polizei den Unfall aufgenommen hätte, so wegen Alkohol am steuer...

mal ehrlich was geht ab?

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Fahrbrecher:

Der hatte die Nute Bezahlt und ist einfach abgehauen

Seitdem frag ich auch vorher immer, ob da nicht eben so ein Harleyfahrer da war um für mich zu bezahlen..

• Like 3
Geschrieben

Oh Schatz, warum hast du die Hasen die du auf der Jagd geschossen hast gleich abgezogen,

ich hab mich so auf das Fell gefreut.......

Ich hab sie beim vögeln erwischt, ich hab gesagt: ihr braucht euch garnicht wieder anzuziehen!

Geschrieben

Im Saarland ist so etwas voll normal.

Nudden gibt hier reichlich und meist fährt man da nackig hin.

Also ich verstehe den ganzen Aufriss jetzt ja nicht, man sieht hier solche Dinge tagtäglich. 

Gruß Chris

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Lambrookee:

Ich hatte Papiere dabei.

Ja, aber der Juice-Club is ja nu kein richtiges Bordell im Wortsinn.. also, weil, is ja umsonst quasi.. bei vermuteter Einwilligung wegen eigenverschuldeter Unfähigkeit zur Willensbildung eben...

Geschrieben
Am 5.4.2016 um 15:54 schrieb jens-paul1:

Ich habe in der Zeitung gelesen, dass ein Typ bei einer allg. Verkehrskontrolle von der Polizei angehalten worden ist. Polizist geht auf das Auto zu und bemerkt, dass der Fahrer nackt ist und fragt ihn, warum er nackt Auto fährt. Der antwortet, dass er auf dem Weg ins Bordell sei. Papiere hatte er laut Zeitungsbericht übrigens nicht dabei.

Erzähl doch mal,

In welcher Situation wärst du lieber gewesen?

In der des erwischten,der jetzt unterwürfig auf seine Strafe wartet.

Oder in der,des starken Polizisten,der dich nackt entdeckte und dich nun züchtigen wird.

P.s.

Ich find nackte ganz doll fies

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb wolei:

Ich find nackte ganz doll fies

Ist Dir eigentlich bewusst, dass Du unter Deinen Klamotten komplett nackt bist? Wie kommst Du damit klar?

• Like 1
Geschrieben

Das er auf dem Weg zum Bordell sei ist aber auch eine selten dämliche Antwort. Origineller wäre z.B. er sei auf dem Weg zur Arbeit, als Nacktputzer. Ich bin mir sicher, da er wäre er um die Führerscheinkontrolle drumrum gekommen.

Geschrieben

Ich hätte ja gesagt ich wäre Zoologe und gerade auf dem Weg zu einem Interviewtermin mit einer Nacktschnecke.

• Like 1
Geschrieben
Am 05/04/2016 um 18:20 schrieb Fahrbrecher:

Erinnert mich an die Story, wo damals jemand mit einer Harley zum Puff gefahren ist. Der hatte die Nute Bezahlt und ist einfach abgehauen. Würde Stundenlang erfolglos gesucht der gute Mann

das war doch auch der, der wärend der Fahrt in den Tank gepisst hat, verunfallte und seine Nudel dabei abriss!

Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade herausgefunden, dass die zuständigen Behörden Lärmkarten für Ballungsräume erstellen, welche natürlich den Mindestanforderungen nach EG-Richtlinie 2002/49/EG entsprechen müssen.

Bearbeitet von Steuermann
  • Like 1
  • 2 Wochen später...