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Tausche: Diverses gegen Carepaket


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

 

ich habe hier zwei wunderschön angeranzte 90er Jahre Riffelbleche für V50 und Konsorten (langer Radstand) liegen, die wirklich zu schade zum Wegwerfen wären.

 

Das Lochbild wurde vor dem Bohren der Bleche zur Optimierung des Qi-Flusses penibelst ausgependelt.

Aus diesem Grund wurde auch auf die Verwendung von Atomstrom verzichtet und die Löcher mit Handwerkzeugen eingehauen, um möglichst wenig negative Schwingungen ins Material einzubringen.

Zusätzlich wurden jeweils die äußeren Seiten mindestens einmal auf Asphalt geerdet, um etwaige negative Restspannungen im Blech abzubauen.

 

Die Bleche sind mit VS, den Initialen des Meisters gestempelt.

 

2016-04-06_09-20-16_954.jpg

 

Ich möchte mich mit diesem Angebot speziell an die Herren @ludy1980 @pedalo @Stoxnet @666smallframe und all die Anderen wenden, die den Sinn dieser uralten Lehre verstanden haben.


 

Wem das noch nicht reicht, der kann gerne noch ein Paar extra Bügel für vorne dazu bekommen:

 

5.thumb.jpg.5daa3785024bb1c77923488dcd95850e.jpg6.thumb.jpg.f3dcdb0dab1306f3e0e62503051bf3f2.jpg

 

Der Erste, der ein schönes Carepaket mit Nahrung in flüssiger oder fester Form bei mir anliefert bekommt den Zuschlag.

 

 

 

2 PX-Blinkergläser ohne Prüfnummer, weiß, vorne rechts + links

gegen

1 rotes, hinten links

1811076606_BlinkerglserPXweivorne.thumb.jpg.6a1650753cf94eb4bd43cabf7bc2e2d0.jpg

 

 

Feuer frei!

 

 

 

Es grüßt:

Der Arne

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Stoxnet:

MUHAHA leider zu weit weg:) Alleine für den Qi-Fluss würde ich dir ein Bier ausgeben:)

 

Kein Problem, der Rasthof an der A6 steht ja hoffentlich noch!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Stoxnet:

Sag bescheid wenn du in der Gegend bist Werkstatt is da nicht weit um;)

 

Das Nördlinger Ries soll ja auch mal eine Ausfahrt wert sein, hab ich so gehört.

:cheers:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Loide, Riffelbleche!

 

Die 90er sind doch längst zurück.

Ich kann schweigen, es muss hier niemand erfahren, wer sich die Teile unter den Nagel gerissen hat.

 

Grüße,

Arne

  • 2 Monate später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich schick dir auch so ein Bier Hasi, wenn ich dafür maultäschleee bekomme [emoji23] [emoji12] hab selber noch Riffelblech [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Stuuuurzbügel, Raaaaaaaammschutz, wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Die Apocalypse naht, Zeit sich einen Rammschutz zuzulegen!
 

  • 11 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • alfonso änderte den Titel in Tausche Cosa Chassis, Riffelbleche V50 und/oder Sturzbügel gegen Carepaket
  • 2 Wochen später...
  • alfonso änderte den Titel in Tausche: BGM Pro Cosa2 Kupplungszahnrad neu 24Z gegen 23Z und Riffelbleche V50 und/oder Sturzbügel gegen Carepaket
Geschrieben

Hoch mit BGM Kupplungszahnrad 24Z (habe ich) gegen BGM Kupplungszahnrad 23Z oder 22Z (suche ich) schräg verzahnt für 65Z Primärrad.

DRT ist auch okee, original Piaggio sowieso und ein passendes 64Z Primärrad (neu, OVP) kann ich für 45€ Zuzahlung mit anbieten.

 

 

  • alfonso änderte den Titel in Tausche: Diverses gegen Carepaket

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    • Hallo, Danke für deine Angaben, die Lambretta ist von 1976 und von der Schgweiz.   Wo ist bei dir Eigentlich das Typenschild angebracht ?
    • Hi Steven,     das ist die Sache die mich am meisten verwundert. Theoretisch kann auch auf einer kurzen Probefahrt alles kaputt gehen. Fände ich aber seltsam. Wenn der Roller mit diesem Vergaser und deiner zuerst verwendeten Bedüsung auch nur ansatzweise gut lief, kann das doch nicht jetzt dazu führen, dass der gar nicht läuft oder sehe ich das falsch? Den Ansatz den Fehler beim Zylinder/den Kolbenringen zu suchen kann ich nachvollziehen, bin aber gedanklich eher beim YSN und vermute das hier irgendwo der Fehler liegt.    Du hast doch oben irgendwo geschrieben, dass du noch einer 30er PHBH von deiner PK testweise montieren könntest. Wenn du nicht wieder auf den SI zurückgreifen willst, nimm den doch mal und versuche es damit. 
    • Bin nun am Ende angekommen. Kann keinen Grund finden, warum es nicht mehr läuft.   Zündung getauscht, Ansaugstutzen, Zylinder, Kolben und Ringe in Ordnung. Gut, am Kopf hat er gesaut, aber das kann nicht der Grund sein, warum er gar nicht will. Hab sogar in den Auspuff gefühlt, ob ein Nachbar was reingestopft hat...   Ich stecke nach Mittagspause zusammen und wenn ich ganz viel Muse finde, baue ich heute noch auf SI zurück.
    • Im Idealfall sollte das Ritzel ja gar nicht an der Scheibe angehen, oder? Ich hab da ein 5/10 scheiberl drin um den Abstand zu garantieren 
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