Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt !

Predator88

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey 

biete euch mein komplett restaurieres Projekt an. Hercules N50. Alles restauriert und mit kompletter Fotostory nachzuvollziehen.  Es gibt ein Video wo der Roller fährt. Spingt auf den ersten Kick an, fährt, schaltet und bremst wie er soll. 

Steht in 46487 Wesel. 1000,- € VB. 

Lg Nils 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben

Sehr fairer Preis Nils! Ich habe das mal einer Freundin weitergeleitet, der ich eigentlich noch eine 50er dieses Jahr machen soll. Das werde ich beruflich nicht schaffen. Mal sehen ob Sie Spaß an einer Herkules hat.

Geschrieben

leider keine da. Aber kann ich besorgen wenn man drauf besteht. Unbedenklichkeitserklärung von der Polizei und dann über einen Händler bzw über Sachs eine neue Betriebserlaubnis. Kostet ca 80 Euro alles. Daran sollte es nicht liegen ;-) 

Geschrieben

fehlt der luftfilter samt bügel und kasten oder is der nur auf den bildern nicht montiert?

ansonsten sehr schönes gerät...

Geschrieben
Am ‎07‎.‎04‎.‎2016 um 07:07 schrieb oehli:

BE gibts seit Jahren nur noch über die Zulassung stelle und Paragraph21

aber bei ner deutschen Fuffi, die wieder in D. auf die Straße soll, brauchst doch keinen § 21...

Bei uns läuft das so:

1. Zur nächsten Polizeidienststelle wg. Bestätigung, dass nicht gestohlen.

2. Damit zur Zulassungsstelle - Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen (10,20 €).

3. Damit zum Vertragshändler und Zweitschrift beantragen (65,- €). Die Unbedenklichkeitsbescheinigung darf (zumindest bei Piaggio) nicht älter als 4 bis max. 6 Wochen sein, sonst akzeptieren sie die Italiener nicht mehr... (war zumindest die Aussage von zwei Augsburger Händlern)...

Geschrieben

Danke fuer diese Infos. Mir wurde das bei meiner Zulassungsstelle anders vermittelt. Da werde bei mir

Noch mal nachhaken.

Schoenes Moeppel . Ich glaube ich hatte eine baugleiche?  KTM Pony.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.