Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VW Caddy 2K - Top Rollertransporter (3x SF!!)

MrBee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

würde meinen Caddy evtl. wieder hergeben. Ist seit diesem Monat abgemeldet. Ursprünglich Post-Caddy.

Hat jetzt knapp 180000km. Bj. 2005. LKW Zulassung. Hat den unverwüstlichen Saugdiesel drin.

Hat 2 Sitze, MP3/USB/Radio und vernünftige Boxen und Platz für 3 Roller!! Top Auto wenn man keine optischen Ansprüche hat.

Ist halt Gelb... Preis sind 3000€ FIX!

Steht in Freising. Muss nicht verkaufen. Unter 3000 geb ich ihn nicht her!!

ribme.jpg

r1zzt.jpg

v3zrr.jpg

:cheers:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ist das ein Maxi oder die kurze Version?

Motorisierung dürfte die kleinste sein wenn's ein Postbus war, oder?

Hat er überhaupt irgendeine Ausstattung ausser Lenkrad;-)

Ich meine z.b. Klima, elektr. Fensterheber usw

Allerdings find ich gut dass er 'ne LKW Zulassung hat und das obwohl er hinten Fenster hat.

Geschrieben

Danke fürs antworten... Ja kurze Version mit Lenkrad und sonst wenig Extras. Elektrische Fensterheber und beheizbare Spiegel hätte er. Sonst eher praktische Dinge wie Trenngitter, ebene Ladefläche mit Zurrösen, viel Stauraum,...

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb MrBee:

Danke fürs antworten... Ja kurze Version mit Lenkrad und sonst wenig Extras. Elektrische Fensterheber und beheizbare Spiegel hätte er. Sonst eher praktische Dinge wie Trenngitter, ebene Ladefläche mit Zurrösen, viel Stauraum,...

Du kein Ding......ein Maxi mit Ausstattung wäre mir eh lieber.........aber ich brauch im Moment eh nicht zwingend eine neue Karre...von dem her, alles gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.