piotr Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hallo zusammen !bin auf der suche nach einem schalplan für eine Rally 200 mit Femsa....Ohne blinker mit batterie!!!!!!!!!!wäre super wenn ihr mir helfen könntetp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fummi Geschrieben 25. Januar 2004 Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Guck mal unterScooterhelp.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 da war ich schon...leider nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 (bearbeitet) @Pjotr,da war ich schon...leider nichts Stimmt !Es gibt / gab zwei versionen Rally:- deutscher Vversion mit Batterie fur: Bremslicht, Hupe und Blinker;- italienischer Version: ohne Batterie.Ich habe ein Italienische Motor in ein Deutsches Fahrwerk gesteckt, und die elektrische Anlage so gemacht:- Batterie (wie original) bedient Bremslicht und Hupe; batterie wird durch einer der zwei Lichtspulen gespeichert (?) Die Blinker und Bekablung dazu, habe ich entfernt !- halb und vol-licht und Rucklicht arbeiten mit wechselspannung der andere lichtspule.Suchst du so etwas ? Sag mir welche Farben von Kabeln du jetzt aus der Motor hast und ich glaube ich kann dir weiter helfen !AL Bearbeitet 26. Januar 2004 von RallyAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 ....das problem ist ,dass ein kumpel von mir eine rally bekommen hat, die komplett neu verkabelt wurde ( so ein komischer baum mit nummern)... jetzt funktioniert einiges nicht und deshalb bräuchte ich einen plan dazu !!!ist eine österreichische ohne blinker, der kabelbaum einer deutschen würde whrscheinlich auch reichen (denk mir einfach die blinker weg !! )Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 @Peterdie komplett neu verkabelt wurdeWas ist neu verkabelt worden ? Motor, Kablung ins Frame, unsw. ? Was fur ein Kablung ist gebraucht worden ?jetzt funktioniert einiges nicht Was funktioniert nicht ? Vornes Licht, Rucklicht, Hupe, Bremslicht, unsw. unsw ?Sag mir welche Farben von Kabeln du jetzt aus der Motor hast und ich glaube ich kann dir weiter helfen ! Schau mahl an der Motor, und vielleicht kann ich dir weiter Hilfen?Der Motor ist Original Rally 200'er mit Femsatronic ? Vielleicht das dieser Helfen konnen:My WebpageMy WebpageAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 danke dir erst mal für die bilder !!!!!hast du auch einen plan auf dem die einzelnen drähte mit den verbindungen sichtbar sind ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Millord Geschrieben 29. Januar 2004 Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ist es der: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piotr Geschrieben 29. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 fast !!!!jetzt fehlt nur noch die Batterie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyAL Geschrieben 30. Januar 2004 Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 @Piotr,Ich habe bis jetzt aufs Internet keines Diagram gefunden wie man ein Batterie dort reinsteckt. Wenn du meine Hilfe brauchts:Sag mir welche Farben von Kabeln du jetzt aus der Motor hastund,1. Fur was woltest du die Batterie nutzen: Hupe / Bremslicht / ? 2. Achtung: die Lichtschalter ist fur ein Italienischer version ein "Offner" type, fur Detscher version ein "schliesser type"!3. Achtung: Bremslichtschalter ist auch unterschiedlich bei Deutscher und Italienischer versionen !4. unsw. unsw. nicht Einfach !AL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 So, da will ich mal ein altes Thema hervorkramen. Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan für eine Rally. Deutsches Modell Bj'73, mit Batterie, Lenkerblinkern, Killschalter unterm Sitz, aber ohne Lichthupe und ohne Zündschloss. Nicht die Darstellung der Kabelbäume, sondern den Schaltplan, Stromlaufplan oder wie auch immer er genannt wird.Ich habe im Internet unter den einschlägigen Adressen nicht den richtigen gefunden. Auch verschiedene Foren haben mir bislang kein Ergebnis geliefert. Inzwischen hab ich auch noch alle Daten, die ich mir dazu gesammelt habe, gelöscht.Hat jemand solch einen Plan? Nach Möglichkeit mit eindeutiger Kennzeichnung aller enthaltenen Bauteile (z.B. Zuordnung der Leuchtmittel). Ich wäre so glücklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hat jemand einen schaltplan für eine echte ö rally?mit lichthupe, batterie, zündschluß - keine blinkerthx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hab schon einen - falls ihn wer braucht, leit ich gern weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabolo Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Beim Stoffy auf der HP.Es gibt übrigens noch mehr unterschiedliche Schaltpläne von Rally's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gmjowa1 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 So, da will ich mal ein altes Thema hervorkramen. Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan für eine Rally. Deutsches Modell Bj'73, mit Batterie, Lenkerblinkern, Killschalter unterm Sitz, aber ohne Lichthupe und ohne Zündschloss. Nicht die Darstellung der Kabelbäume, sondern den Schaltplan, Stromlaufplan oder wie auch immer er genannt wird.Ich habe im Internet unter den einschlägigen Adressen nicht den richtigen gefunden. Auch verschiedene Foren haben mir bislang kein Ergebnis geliefert. Inzwischen hab ich auch noch alle Daten, die ich mir dazu gesammelt habe, gelöscht.Hat jemand solch einen Plan? Nach Möglichkeit mit eindeutiger Kennzeichnung aller enthaltenen Bauteile (z.B. Zuordnung der Leuchtmittel). Ich wäre so glücklich...Kannst du mit dem beiliegenden Plan was anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 für hito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Noch 'n Gedicht: KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Kannst du mit dem beiliegenden Plan was anfangen?für hitoNoch 'n Gedicht: KLICK Vielen Dank für die Mühe euch dreien!Im Grunde habe ich diesen Beipackzettel aus der Betriebserlaubnis gesucht, wie ihn gmjowa1 angefügt hat. Was mich jedoch stutzig macht, ist Position 5, sieht das nicht aus wie ein Zündschloss? 2 Stellungen: Zündung kurzgeschlossen oder Batteriekreis geschlossen. Bei meinem Kabelbaum/Killtaster wird aber nur die Zündung kurzgeschlossen. Für die Batterie habe ich extra einen Schalter eingebaut. Wie gesagt, ist ein 73er Rally200, ab Ende '74 war dann glaube ich mit Zündschloss. Hat jemand ne Idee, ob die letzten 180er Rally-Schaltpläne passen könnten, oder gab es da auch das Zündschloss und Blinker in D?PS: Dr. Paulaner, das Bild vom Kabelbaum ist leider ohne Batterie und Blinker. Gruß nach Kassel! T5Rainer, der Plan ist mit Zündschloss. Bearbeitet 3. August 2010 von hito.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
izquierda Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie gesagt, ist ein 73er Rally200, ab Ende '74 war dann glaube ich mit Zündschloss. Hat jemand ne Idee, ob die letzten 180er Rally-Schaltpläne passen könnten, oder gab es da auch das Zündschloss und Blinker in D?Die Deutsche Rally 180 (72er Model) war mit Zündschloss und Blinker. Das Zündschloss hatte drei Stellungen (AUS/Standlicht/EIN). Soviel ich weis hatte die deutsche Rally 180 komplett eigenständigen Schaltplan der nicht mit dem 200er zu vergleichen war. Auch Zündschloss war anders.Grußizquierda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 richtig... die Pläne habe ich da, nur war der einzige, der zur Aussage mit Killschalter unter Sitzbank passte, der woe oben gepostete ohne Batterie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oktagon Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi, welcher Plan gilt denn nun? Ich habe auch eine 73er deutsche Rally VSE1T.. mit Baterie, Lenkerblinkern, Killschalter unter dem Sitz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Kannst du mit dem beiliegenden Plan was anfangen?Hi, welcher Plan gilt denn nun? Ich habe auch eine 73er deutsche Rally VSE1T.. mit Baterie, Lenkerblinkern, Killschalter unter dem Sitz ?Hallo Oktagon!Ist deine FG-Nr. vierstellig? Der Plan oben ist schon recht nahe. Aber wie gesagt, Position 5 zeigt so etwas wie ein Zündschloss. Mach bei diesem Plan das violette Kabel von dem Zündschloss ab, um es direkt mit den weiterführenden weißen zu verbinden. Dann stell dir vor, dass Position 5 ein Tastkontakt ist, der bei Betätigung die Zündung kurzschließt. Dann hast du den gesuchten Schaltplan gut nachgestellt. Mich würde weiterhin interessieren, ob es für diese Rally-Ausführung wirklich keinen Schaltplan "ab Werk" gibt? War die Rally nur über das Lenkradschloss "gesichert"? Die Batterie wurde nicht zentral abgeschaltet, sondern über die einzelnen Kreisläufe?Los bitte, seht alle nochmal nach und kramt in euren Hirnen.Gruß Torge Bearbeitet 7. August 2010 von hito.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schubmaster Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 hab schon einen - falls ihn wer braucht, leit ich gern weiter.Hi, Genau so was suche ich, könntest du ihn mir per Mail senden.Danke !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) http://www.germansco...r-und-batterie/Post 18 ist der korrekte Schaltplan. Bezugsquelle für passenden Kabelbaum findest du auch hier. Bearbeitet 8. März 2012 von das-phantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 http://www.germansco...r-und-batterie/Post 18 ist der korrekte Schaltplan...Naja, eher ein Anschlussplan denn ein Schalt- oder Stromlaufplan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
das-phantom Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So gesehen hast du recht. Richtige Schaltpläne mit Kabequerschnitten, Widerständen etc. kenne ich im Vespabereich nicht. So Zwischenpläne gibt's einige. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen dennoch. ... gesendet von unterwegs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomilie Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Hab ein Elektrik Problem .... meien Rally hier mit diesen Kabel aus der Zündgrundplatte raus , rot , gelb , schwarz,grün und blau .Habe keine Ladung an der Batterie. Leider finde ich kein Schaltplan wo ein blaues Kabel zum Kabelkästchen geht , ausser dem einer Rally ohne Batterie und Blinker.... wurde hier evtl. umgerüstet ohne die Zündgrundplatte zu berücksichtigen ? und wie kann ich evtl. trotzdem eine Ladung bekommne , Wer weis hier was?http://www.rollerladen.com/media/images/schaltplaene/VSD1.html Verbaut sind momentan Batterie und Blinker und Gleichrichter , ohne Zündschloß. Bearbeitet 18. Juni 2015 von tomilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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