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Geschrieben

Servus,

 

leider habe ich keine korrekte "Position" des Rücklichtes an einer Primavera 1. Serie. Wie weit ist es denn von der unterkante des Gussrücklichtes bis zur Unterkante des Rahmens, wo das Kennzeichen sitzt. Idealerweise in der Mitte gemessen, also auf der Sicke. Danke im voraus.

Geschrieben

Bei meiner Nuova ist Bohrung für das Licht 270mm von Unterkannte..300mm das Kabelloch.links der Sicke..ca.15mm

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb 666smallframe:

Bei deutschen immer höher als bei italienischen.

 

jau, manchmal sogar so hoch, dass es den mond anstrahlt. ich verbaue die antik rücklichter am liebsten so, dass die oberseite waagerecht, wenn nicht sogar marginal nach unten geneigt ist. tief gefällt mir persönlich am besten...

Geschrieben (bearbeitet)

Also auch ein bisschen Geschmackssache und Augenmaß. Ich schaue mal. Hoffentlich wird am STVA kein Kuchenblech zugeteilt....:wacko:

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben

joa. zumindest nach meiner meinung. und natürlich je nachdem, ob die originalen löcher noch vorhanden sind.

 

kennzeichen schraube ich auch immer so dran, wie es halt grade passt. auch wenn eigentlich ein mindestabstand / bodenfreiheit zwischen kennzeichenunterkante und boden von 300 mm vorgeschrieben ist (vorsicht halbwissen, gilt das nur für 4-räder oder auch für 2-räder?).

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
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