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Geschrieben

Servus,

 

leider habe ich keine korrekte "Position" des Rücklichtes an einer Primavera 1. Serie. Wie weit ist es denn von der unterkante des Gussrücklichtes bis zur Unterkante des Rahmens, wo das Kennzeichen sitzt. Idealerweise in der Mitte gemessen, also auf der Sicke. Danke im voraus.

Geschrieben

Bei meiner Nuova ist Bohrung für das Licht 270mm von Unterkannte..300mm das Kabelloch.links der Sicke..ca.15mm

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb 666smallframe:

Bei deutschen immer höher als bei italienischen.

 

jau, manchmal sogar so hoch, dass es den mond anstrahlt. ich verbaue die antik rücklichter am liebsten so, dass die oberseite waagerecht, wenn nicht sogar marginal nach unten geneigt ist. tief gefällt mir persönlich am besten...

Geschrieben (bearbeitet)

Also auch ein bisschen Geschmackssache und Augenmaß. Ich schaue mal. Hoffentlich wird am STVA kein Kuchenblech zugeteilt....:wacko:

Bearbeitet von Smallframefan
Geschrieben

joa. zumindest nach meiner meinung. und natürlich je nachdem, ob die originalen löcher noch vorhanden sind.

 

kennzeichen schraube ich auch immer so dran, wie es halt grade passt. auch wenn eigentlich ein mindestabstand / bodenfreiheit zwischen kennzeichenunterkante und boden von 300 mm vorgeschrieben ist (vorsicht halbwissen, gilt das nur für 4-räder oder auch für 2-räder?).

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    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
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    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
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