Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja irgendwie ein komisches Problem. Meine Pk Sitzbank will nicht richtig schließen. 

Also wenn sie zu halten sollte eigentlich, kann man sie einfach hochheben ohne das Schloss reinzudrücken :/

Ich steh irgendwie komplett auf der Leitung, hab keine Ahnung was es sein könnte:lookaround:

Habt ihr vielleicht ne Idee ?

Geschrieben

Evtl. muss die Bank weiter "nach hinten" montiert werden damit der Schließriegel in dem Halteblech unten auch einrastet. Aus dem Grund hat die Bank vorne Langlöcher.

Geschrieben

Ich hatte auch mal so eine Bank. Als nächstes versuchen das Haltblech zu versetzen durch Langlöcher. Meistens kann man unten gut rein leuchten und sich das ansehen wieso es hakt, mach das mal.

Geschrieben

Hat denn die vorherige Bank geschlossen, bzw. gab es eine Bank davor, oder ist das ein Neuaufbau?

Nicht das du das falsche Schließblech hast, S und XL sind unterschiedlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ein Neuaufbau. Wie muss das schließblech von der Pk S denn aussehen ?

halteblech werd ich morgen mal versuchen.

Bearbeitet von Gawain
Geschrieben

oioi... Da gibt's gefühlt 100 verschiedene Haltenleche..... Hab 4 probiert, bis das passte, was eigentlich gar nicht gehen sollte. Erst mal die Richtung checken, von wo der Haken greift. Dann kann man auch das Halteblech mal hoch und runter fummeln.... Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Gawain:

So also hab jetzt 5 verschiedene haltebleche probiert, einfach alles was ich da liegen hatte... Das 5te hat gepasst. Danke für die Tipps. 

Hallo,

könntest Du ein Foto vom nun passenden Schließblech machen?

Vielen Dank

H.