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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb great8ride:

Glaube ich nicht ,aber das Rücklicht schon!

gruß

du glaubst nicht,dass die weniger wert sind..??

hatten auf jedenfall alle mal diese blöden Blinker,oder?

Wie er das Handschuhfach auf der einen Seite völlig blank gerubbelt hat ist auch ne Kunst

ER würde sie am liebsten gegen ne Lamy  tauschen:"OGPaint with sexy Patina..."

Looking to trade my Rally for a Lambretta (other than a series 3 LI) with a comparable value, plus or minus a little bit. I'm not really looking for a cash sale, but if you can wow me with an offer I'll listen. About three years ago I completely rebuilt the engine with all new seals, bearings, clutch, one new gear, new rings, and a honed cylinder. It's still running the original 6 volt Femsa ignition with an aftermarket CDI. It's a battery bike. New cables that are silky smooth. It has a new fuel tap and seat cover. The speedo was rebuilt by SpeedoKing, keeping the original 11,000 miles on the odometer. It usually starts on one kick - sometimes two or three. About 800 miles on it since the rebuild. Some of the turn signals were busted so I removed those parts, but have since found a complete set that was taken off another bike, if you're into that sort of thing. It has a new front damper, but needs a new rear shock and maybe a new front spring. It's OG paint with sexy patina. The lower tail was crunched in a bit. It pulled out pretty well. This is a runner that you can get on and go right now. I'm primarily looking for a series 2, or maybe interesting series 3 - special, tv, gp, etc. 

Bearbeitet von Badge

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    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
    • Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen 
    • Danke für die Antworten und Hilfen ich melde mich nochmal wenn’s nicht funktioniert. Grüße 
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