Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hast du den alten noch und willst den Tauschen weil er kaputt ist oder hast du einfach keinen?

Ich hab son Neues Teil für einen PK Neuaufbau bestellt und hatte hinterher heftige Elektrikprobleme.

Hinterher stellte sich heraus das es am neuen Kabelsatz lag.

Mit einem alten aus dem Lager war das Thema gegessen.

Ich würde sonst mal bei Rita anfragen, die könnte das als Original-Teil da haben.

Bearbeitet von fgib98
Geschrieben

Hab noch einen liegen von ner px Lusso. Ist soweit ich beurteilen kann der gleiche. Such ich morgen mal raus und sag dir bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hallo Jungs, bin neu hier SORRY für die erste Anfrage. Stehe vor dem gleichen Problem wie oben beschrieben. Mir fehlt das Kabel komplett. Woher bekomme ich ein? Habe bereits einen neuen Kabelbaum von Siem, weil der alte total fertig ist. Nur fehlt mir jetzt der Kabelsatz für die Anzeige Blinker/Licht und ich finde nichts im Netz.

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung. Habe eine PK50s V5X2T 1982

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb fingino:

Kann mir keiner helfen? :-(

Hier wird alle Nase lang eine PK geschlachtet. Eröffne entweder ein "Suche-Topic" im entsprechenden Bereich oder schau im Verkaufsbereich wer gerade einen passenden Roller schachtet und in Einzelteilen anbietet. :cheers: