Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen originalen 10 PS Zylinder zu bieten, der zwar ne ganze Menge runterhat, aber bis zuletzt einwandfrei gelaufen ist. Fotos kann ich die Tage machen.

Würde mich auch gerne vom Originalvergaser trennen.

Ausserdem hab ich noch ein Px-Rücklicht komplett und einen Satz orangene Blinkergläser.

Und ich habe auchnoch Sachen, die mal NICHT mit Roller zu tun haben.

Wegen Umzug möchte ich nämlich mein BETT verkaufen. JA, richtig gelesen. Ist ein sehr gutes von Hülsta.Mit Härteverstellung, abgesenktem Schulterbereich usw. Dazu gibts die passende Matratze von Schlarafia 90 x 200 cm und einen Nachttisch. Noch nie Rückenschmerzen gehabt mit dem teil :-D Bilder werden auf Wunsch zugeschickt.

Ausserdem hab ich ein noch nicht zusammengebautes Revell-Modell eines Hubschraubers vom BGS.

Und auch mein Handy kommt unter den Hammer. Es handelt sich um ein Siemens MT 50. Es ist voll funktionsfähig, nur weißt die Schale leichte Macken auf. Man kann sie jedoch wechseln. Schalen zum wechseln kosten 5 ?.

Wenn sich in ein paar Tagen keiner für die Sachen gemeldet hat, kommen sie bei egay rein.

Bearbeitet von Kölner
Geschrieben

Habe auch noch ein komplettes PX Rücklicht und nen Satz Blinkergläser. Ausserdem noch 2 Spiegel, deren Chrom jedoch nichtmehr das Beste ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Gaser: 25 ? incl Versand.

Handy: 45 ? incl. Versand

Zylinder + Kolben: 15 ? + Versand

Revell-Hubschrauber: 15 ? + Versand

Blinkergläser: 7,50 ? + Versand

Rücklicht kompl.: 10 ? + Versand

2 Spiegel (recht gammelig): 10 ? +Versand

Bearbeitet von Kölner
Geschrieben

bin noch jungfräulich im largeframe-bereich, also sag doch mal an was das für nen Kubiksatz ist mit den 10 PS. Brauch nämlich für ne PX noch nen Zyli, der mehr als 135ccm hat. Für welches Modell passt der 10PS-Zyli?

Thanx :-D

Geschrieben

Ich denke das es sich hier um einen 200ccm Zylinder von der PX 200 handelt. Und meines wissens kannst den auch nur auf den 200er Motor baun.

Gruß max

Geschrieben

So, der Gaser ist weg!

Und fürn Zylinder gibts Interessenten. Also zuschlagen Leute, wer zuerst kommt , malt zuerst.

Hatte den Zylinderkopf jetzt nicht mit dazugerechnet. Soll auch nochmal 20 € kosten. Wer alles zusammen nimmt (35 €) bekommt von mir den Versand bezahlt!

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, bis jetzt ist nur der Gaser weggegangen.

Habe noch den Zylinder inklusive Kopf. Laufbahn ist voll in Ordnung und auch die Kolbenringe sehen gut aus.Wusste nicht, dass der noch so tadellos ist. Daher ist der Preis inklusive Versand auf 40 Euronen gestiegen. Fotos werden auf Wunsch zugeschickt.

Ausserdem hab ich noch ne originale Kurbelwelle, ein komplettes Rücklicht, nen Satz Blinkergläser orange, alles für PX 200 (Lusso).

Auch das Handy (Siemens MT50) is noch da!

Bearbeitet von Kölner
  • 2 Wochen später...