Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkkopfabdeckung drauf und dunkel wirds

Tsambiko

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich hab mal wieder ne Technikfrage... Ich hab die Elektrik meiner PX alt soweit fertig gestellt, es funktioniert auch alles perfekt, sowohl Standlicht als auch die Leuchten usw wenn sie läuft. Sobald ich aber die Lenkkopfabdeckung festschraube, bekomme ich irgendeinen Kurzschluss/Erdschluss/Massefehler was auch immer. Ich habe alle Anschlüsse am Lenkkopf einzeln isoliert um die Fehlerquelle auszuschließen. Trotzdem immer der gleiche Fehler.
Sobald ich die Lenkkopfabdeckung drauf mache, gehen folgende Teile nicht mehr:
- Rücklicht
- Abblendlicht
- Abblendlichtkontrollleuchte

Der Rest, also Hupe, Blinker, Blinkerkontrollleuchte, Standlicht usw gehen auch wenn die Abdeckung drauf ist. Habe die Version mit Batterie und verkabelt nach dem Schaltplan unten. 

Hatte erst vermutet, dass ich mit dem Tacho irgendetwas auf Masse schließe, hab dann aber das Massekabel am Tacho weggemacht, trotzdem der gleich Fehler, nur ging dann logischerweise das Tacholicht nicht mehr.

Hatte jemand schon mal was ähnliches? Ich weiß wirklich nicht woran es liegen könnte, ist halt auch schwierig zu testen, wenn die Abdeckung drauf ist. Bin echt planlos, hoffe es kann mir jemand helfen..

Merci!

1460492489916.jpg