Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

kann mir jemand mit einer Briefkopie für die ET3 aushelfen, für den TÜV Menschen, ist anscheinend die erste ET3 was er gesehen hat...:-)

 

Danke für die Hilfe....

Geschrieben

Danke Rita für die schnelle Hilfe...

Brauch jedoch die vollständigen Angaben über Radstand etc.

Eventuell ein technisches Datenblatt

Geschrieben

:whistling:

vor 14 Minuten schrieb ISI:

Brauch jedoch die vollständigen Angaben über Radstand...

Radstand = 1180mm

Sag ihm, das steht so im GSF - also stimmt das auch.

 

 

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Hallo Rainer,

meine TÜV Stelle gibt mir schön langsam das Gefühl, als wäre das die erste ET3 die in Deutschland zugelassen wird....

:-)

Ein bisschen Strange, aber was soll´s.....

 

Geschrieben

Daten für eine normale Primavera hat der doch im Computer

 

bei der ET3 unterscheiden sich:

Zylinder, Auspuff und kontaktlose Zündung.... bissl mehr Leistung bissl mehr topspeed.....

sonst alles gleich was ist denn das fürn Honk??

wie lange ist der Prüfer?? 3 Wochen ??

blöder Anfänger blöder

 

Rita

 

Geschrieben

Ich zittiere;"kommen Sie wieder wenn Sie ausreichende Daten dazu haben"....

Kein Problem, ich fahre gerne 70km....

 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb ISI:

"kommen Sie wieder wenn Sie ausreichende Daten dazu haben"

Hast Du ja hoffentlich nun ... :whistling:

Geschrieben

Ja Mi ist es wieder mal soweit, werde berichten, danke nochmals Rita und Rainer...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Metalplast Scooter Basket Art. N. 703 original   Zustand: siehe Fotos, beschädigt, die Klammern fehlen, habe ich so bekommen...   Preis: 45 € Versand 7,50 Standort: Berlin  
    • wobei man durchaus im jahrzehntelang zugekokten Krümmerknie, dem Auslass, sauberem Auspuff und guter Einstellung ein viertel Pfund Pferd mit ner Drahtbürste finden kann. Das wäre dann keine Änderung.   Ob jetzt Sito oder original Ersatz, solange zugelassen und unverändert, könnte da minimal was zu holen sein.
    • Nachdem die kleineren Löcher zugeschweisst waren wurde der gesamte Rahmen ebenfalls mit Owatrol und Oxiblock versiegelt... Das schwierigste war die Löcher im Tank zu verschweissen, da die Löcher im sichtbaren O-Lackteil waren. Aber auch das ist ohne nennenswerten Lackverlust gegangen. Der tank wurde dann mit Zitronensäure entrostet und mit neuem Benzinhahn und Dichtung für den Einbau vorbereitet. Die neuen Streben unter dem Trittbrett habe ich so geschweisst, dass die Schweisspunkte unter den Trittleisten sitzen, damit sie von oben möglichst nicht zu sehen sind.  
    • Die Trittleisten, das Logo, das Rücklicht und ein paar weitere Teile mussten neu und entsprechend nachpatiniert werden. Hier habe ich mit Salzsäure und ein paar Eisenspänen sehr gute Ergebnisse hinbekommen und das Ganze dann mit Owatrol versiegelt.
    • für die Backe habe ich auch neue Bleche angepasst und eingeschweisst. Leider besteht der untere Teil nur noch aus Bröseln und war entsprechend schwer zu schweissen.. Für den Verschlusshebel wollte ich keine 25 Euro ausgeben und habe ihn kurzerhand aus etwas Blech nachgebaut.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung