Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Vespa Gemeinde.

Meine v50 fährt viel zu fett und ich als Anfänger weiß nicht was ich machen soll. Verbaut ist ein polini 85 mit Gianelli Auspuff und 20/20 shbc vergaser. Ich kenn ständig alle 2-3 Wochen die Zündkerze wechseln. (Ngk b8hs). Verbaut ist eine 80HD und 60 Choke düse? ( die neben der HD). Habe versucht die HD zu denken , aber dadurch verliert sie an Leistung. Bitte um Rat, denn ich weiß nicht mehr was ich tun kann. 

image.jpeg

Bearbeitet von Stallone90
Geschrieben

Danke für den Tipp! Habe nähmlich eine 78 und 75 HD versucht und verliert viel an Kraft, so als würd sie mir abwürgen und mit gezogener choke hat sie wieder Leistung 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stallone90:

Danke für den Tipp! Habe nähmlich eine 78 und 75 HD versucht und verliert viel an Kraft, so als würd sie mir abwürgen und mit gezogener choke hat sie wieder Leistung 

dann ist die düse aber zu klein, wenn sie mit choke wieder leistung hat...

mal zzp geklärt? nicht dass das ding zu früh zündet 

Geschrieben

Danke für den Tipp! Habe nähmlich eine 78 und 75 HD versucht und verliert viel an Kraft, so als würd sie mir abwürgen und mit gezogener choke hat sie wieder Leistung . Die ND ist die neben der der HD oder idr das die Links unten ?

Geschrieben

Ich würd auch sagen, das die 80er HD schon richtig ist, vom Fahrverhalten usw. Zündung anblitzen hab ich noch nie gemacht. Gibt es jemand im Sauerland der das kann?