Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Px 200 Original lack Bj. 1983 deutsches Model mit deutschen Papieren

manito

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vespa Px  200 Original lack Bj. 1983  deutsches Model mit deutschen Papieren

läuft super springt sofort an hält Standgas perfekt !
Gänge lassen sich butterweich schalten und springen nicht raus also Schaltklaue top !

keine durchrostenden schöne Patina !;)

Probefahrt und Besichtigung jederzeit in münchen möglich !;)

auf Wunsch gegen Aufpreis neuer TÜV möglich !;)

steht in münchen und kostet 2999.- Euro

das aus schwarze auf dem trittblech ist stellen weise kein Rost sonder Aufkleber Reste kann man ab machen aber mühsam!

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Geschrieben
1000 Euro als Twischenhändler...

Läuft bei dir ...

Micha

image.png

Hast du noch nie ne Karre günstig geschnappt und dann mit Gewinn wieder verbimmelt? Dann haste irgendwas verkehrt gemacht. Aber sowas ist nicht die feine Art. Oder biste nur pissig weil er sie dir weggeschnappt hat...

Geschrieben

Das Ding muss jetzt erstmal für 3 über die Ladentheke

Ich hab aber auch letztens einen Roller in Kleinanzeigen gekauft obwohl er mir leider leider zu schlecht war. Preis war aber so gut das ich ihn eine Woche später für 800 mehr weiter verkauft habe

Hätte natürlich viel lieber 800 mehr gezahlt für einen besseren Zustand!! Aber den Roller stehen lassen konnte ich dann auch nicht: obwohl beim Verkäufer das Telefon heißgelaufen ist ist er auch noch 300 vom Preis runter gegangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.