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Geschrieben

ne 190er conversion aufm 200er block? naja......

aber rainer ich würde dir da abraten und eher nen 205er honda nehmen oder imola oder oder....die 190er sind thermisch doch schon was bedenklich! (sach ich aus eigener erfahrung)

Geschrieben

Hallo

Ich hätte ja eh noch nen großen block und auch nen 205 honda aber ich hab keinen bock schon wieder zum tüv fahren und das ganze umschreiben zu lassen, das geht langsam echt ins geld. Kann mir denn niemand sagen wie ich so eine converion selber baue??

Gruß Rainer

Geschrieben

ja das thema conversion hatten wir schonma irgendwo... von wegen suzuki: die bei mb nehmen nen 175er zylinder, kürzen den und dann kommt ein gekürzter suzuki ts180 kolben rein. ich glaube den kolben haben die noch sehr günstig beim scooter center. kann dir die daten vom zylinder morgen mal geben, von wegen höhe, steuerzeiten etc. ist der 205er honda nich für den smallblock meiner meinung? und was willst du umtragen lassen? und bevor du dir ne conversion kaufst: 190er plattfahren is teurer als von anfang an was vernüntiges! vor allem sind die teile ja auch nich billig! wenn du gebraucht billig eine findest ist ja ok...

Geschrieben

ne die 205 conversion is für den großen block. Wenn ich mir nen großen block reinbaue und den 205er dann muss ich erst wieder zum tüv fahren und des alles eintragen. und das ist bei ner kleinen conversion nicht so tragisch weil ich eh schon den passenden vergaser und auspuff drinnstehn hab. Aber is egal, den 205 brauch ich auf alle fälle nicht mehr, den bigblock eigentlich auch nicht aber sowas gibt man ungern her. außer mir macht jemand ein gutes angebot für den Großen block+205er conversion.

Gruß Rainer

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    • Falls es ein VR One Gehäuse ist, da bearbeite ich immer die Silentgummis damit die etwas weicher werden.  
    • Ja da geb ich dir recht… in meinem Fall hatte ich das mit der qk zusammen angepasst. Wer weiß woran das lag schlussendlich. 
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