Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach schleppendem Umbau über eineinhalb Jahre endlich wieder auf der Strasse ...

 

Der Lack ist himmelblau matt, selbst mit Dose lackiert. Nach sieben Jahren oliv grün mit div. nachgerüsteten Teilen sollte mal alles die gleiche Farbe haben ...

 

PX 200 E

 

Nach Motor-Update Frühjahr 2019:

 

Polini 210 (SZ 123/181, Auslass 65%)

GS-Kolben

Kurbelwelle Mazzuchelli Glocke 60 mm

MRP-Membran-ASS

Polini PWK 30 mm

MRP Dumbo

S&S Newline S Plus

BGM Superstrong 24z

Primärrad BGM 64z

Vierter Gang BGM 36z

SIP Performance Zündung statisch

 

20 PS bei 5.718 U/Min, 25 NM bei 5.300 U/Min (mit Big Box Touring in 04.2017)

IMG_2804.thumb.JPG.0ca090d65f83644dda210d678fff4e73.JPG

 

SIP Tacho 2.0

Scheibenbremse vollhydraulisch (Heng Tong HBZ, SIP CNC Bremssattel, Spiegler Stahlflex, Galfer Wave-Bremsscheibe)

GS-Hebel

Gabel 5 cm gekürzt

Stoßdämpfer BGM Pro

 

Lambretta-Kotflügel

PX MY Kaskade

Sitzbank SIP Corsa MK III

Motorraum mit Dämm-Matten ausgekleidet

Motorabdeckungen komplett Edelstahl

transparentes Griptape auf Trittflächen

 

Hier ein Schwung Fotos von Anfang und Ende des Umbaus:

 

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

6A93BF9F-82EB-43B9-9A5A-8B370E68E969.thumb.jpeg.e0c014cd331936653747f938e68daa11.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

IMG_3040.thumb.JPG.9a814b7a580d7302d3ebe2b1e9f3860e.JPG

47DA20A0-9BD1-4F6A-8932-D816465BBDF7.thumb.jpeg.8d43506494a822c9983187a068fdbd0a.jpeg

 

image.jpeg

Bearbeitet von Scotia81
Update
  • Like 5
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information