Zum Inhalt springen

Big Brother 5


Patrick976

Empfohlene Beiträge

Länger, härter, lukrativer: "Big Brother 5" kommt

Millionär gesucht!

Sie sind mit ihrem Job unzufrieden und hätten nichts dagegen, bald schon Millionär zu sein? Dann gibt es jetzt im Internet ein fantastisches Stellenangebot für Sie. Folgende Einstellungsvoraussetzungen sollten Sie erfüllen: Sie haben einen Hochschulabschluss, sind geistreich, eloquent und kultiviert und verfügen über Führungsqualitäten. Klingt interessant? Dann sollten Sie sich vielleicht bewerben. Doch Vorsicht! Wer sich erfolgreich auf diesen Job bewirbt, wird nicht Vorstandsmitglied eines börsennotierten Unternehmens, sondern WG-Bewohner - und zwar für ein Jahr. Genau so lange wird nämlich die nächste "Big Brother"-Staffel dauern. Ein Jahr Laufzeit, eine Million Euro für den Gewinner - allein dies macht die 5. Runde des TV-Spektakels schon jetzt zu einer rekordverdächtigen Veranstaltung.

Gib Langeweile keine Chance

Strohmatten im Schlafraum

Die Macher der Sendung haben sich aber noch mehr einfallen lassen: Dieses Mal wird es nicht nur einen luxuriösen Bereich für die "Reichen" und ein Survival-Camp für die "Armen" geben, sondern auch noch einen durchschnittlichen Bereich für die "Normalos". Die "Reichen" haben, wie zu erwarten, alle denkbaren Vorteile, die Durchschnittsbewohner können ihr Wochenbudget mit Diensten für die "Reichen" aufbessern. Die "Armen" hingegen müssen vor allem eins: verzichten. Sie werden nur mit Körnern und Rohkost beliefert und müssen nach Auskunft der Produktionsgesellschaft sogar selber Tiere schlachten, wenn sie Fleisch essen wollen. Wenigstens gibt es einen Ausweg aus diesem Elend: Wer sich bei den Spielen geschickt anstellt, kann in der Hierarchie aufsteigen. Für Zündstoff dürfte jedoch sorgen, dass der soziale Status der Kandidaten darüber entscheidet, in welchem Bereich er landet. Vertreten sind laut Endemol alle Gesellschaftsschichten vom Harvard-Absolventen bis zum Fabrikarbeiter und vom Unternehmer bis zum Fabrikarbeiter. Um sicherzustellen, dass es zwischen den WG-Bewohnern auch ordentlich funkt, dürfen übrigens erstmals nur Singles mitmachen. Auch Ekel-Prüfungen ähnlich denen der Dschungel-Show sind denkbar.

von: www.t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke: :puke:

leute ich las gerade auf spiegel.de von FEAR FACTOR ab März auf rtl.. das muss nochmal 3 stufen unter dem dschungelbuch liegen...

artax

p.s. : sagt jemandem BUMFIGHT etwas ? soll ne heisse nummer sein, so das selbst TV stationen davor scheuen...

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. : sagt jemandem BUMFIGHT etwas ? soll ne heisse nummer sein, so das selbst TV stationen davor scheuen.

na dann schau doch einfach mal auf die Seite Bumfight.com

Ist so ne Show wo Obdachlose und Drogenabhängiger für ein paar Dollar richtig derbe Sachen machen, z.B lassen sich das Bumfight Logo auf die Stirn tätowieren oder springen mit dem Kopf in einen Fernseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es nicht nur einen luxuriösen Bereich für die "Reichen" und ein Survival-Camp für die "Armen" geben, sondern auch noch einen durchschnittlichen Bereich für die "Normalos". Die "Reichen" haben, wie zu erwarten, alle denkbaren Vorteile, die Durchschnittsbewohner können ihr Wochenbudget mit Diensten für die "Reichen" aufbessern. Die "Armen" hingegen müssen vor allem eins: verzichten.

Hä? Wofür braucht man dafür den ein extra Haus? Ein blick in die Nachichten genügt doch. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÄÄÄHHHmmm, ein komplettes Jahr wegsperren lassen????

Jetzt mal abgesehen davon, wer das freiwillig mit sich machen läßt, frag ich mich doch ernsthaft wie das für jeden eizelnen Teilnehmer logistisch laufen soll!?

Also wenn ich mich jetzt auf den oben zitierten Artikel berufe: Welcher "Unternehmer" kann es sich leisten sein Unternehmen einfach mal ein Jahr alleine zu lassen, welcher Angestellter wird mal so eben für ein Jahr beurlaubt, und wer kündigt bei der derzeitigen Lage mal so eben, um ganz evtl. die 1Mio zu gewinnen? :-D

Ganz nebenbei, wer guckt sich sowas ein Jahr lang an? (Selbst live Tiere schlachten wird spätestens beim Fünften mal langweilig!

Und irgendwann zum 20igsten mal zu sehen, wie die einen aus dem armen Bereich in den reichen und umgekehrt ziehen-das hält doch niemand ein ganzes Jahr lang aus :plemplem:

Also ich Tippe mal, RTL2 bekommt irgendwie langfristig sein Programm nicht voll und braucht deswegen diese Form von unbegrenztem zusätzlichem Sendematerial! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. : sagt jemandem BUMFIGHT etwas ? soll ne heisse nummer sein, so das selbst TV stationen davor scheuen...

Völlig Geisteskranke Typen,schön erstmal die Penner im Schlaf mit der Spraydose vollsprühen.Penner die sich gegenseitig verprügel. :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser ganze tv-trash (dsds, big brother, ich bin ein star holt mich hier raus, ...) ist doch auch deswegen (oder gerade deswegen) so erfolgreich weil sich jeder - egal ob nun positiv oder negativ - das maul drüber zerreißt. genauso wie hier für jede neue scheiss-show ein topic aufgemacht wird...

gruß manuel

p.s. ich habe das jetzt bewußt mal so offen stehen lassen :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, es gibt nun halt mal wirklich nichts schöneres als sich über irgend welche Sachen sich aufzuregen.

Die einen regen sich über TV Shows auf die gerade im Fernsehen laufen und die anderen regen sich dann wieder darüber auf dass das ganze ein Gesprächsthema wird, usw. und so fort. :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Ich gucke es.... und lache mich immer wieder Tot wo die die Idioten herkreigen die da rein gehen....

hab mir den Einzug angeschaut! Um Gottes Willen....... :-D ! Die letzte Staffel fand ich schon echt übel von den Leuten, aber warum die bei dieser Staffel von Anfang an die Volldeppen dareinsetzen versteh ich nicht! Eigentlich find ich das schade, der Unterhaltungwert war ja recht hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information