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px vespatronic lädt Batterie nicht


rezzo76

Empfohlene Beiträge

1461083981855.jpgServus.

Hab Probleme mit meiner vespatronic auf der px 200.

Die lädt die Batterie nicht.

Hat jemand ausser dem vespatronic schaltplan für mich einen nach meinen Wünschen wo ich sehe welches Kabel wo hin geht. Der alte gleichrichter ist auch noch verbaut.

An die vt Blackbox geht derzeit links rot/schwarz von zündung + grünes vom zündschloss vorne. 

Dann rechts daneben das blaue von zündung + schwarze von vorne.

Ist das richtig?

An das gelb/weisse von vt zündung geht das lila an alten gleichrichter.

Dann das rot/weisse von vt zündung an neuen gleichrichter charge.

Kabelsalat oder gleichrichter tot. Alle Lichter und motor läuft.

 

1461084073496.jpg

1461084034073.jpg

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hort/ liest sich erst mal nicht verkehrt.

 

woraus schliesst du das die Batterie nicht geladen wird?

 

was hat das messen der spulen ergeben?

 

 

 

 

...schafst du in der rüstung? bei dem kabelbaum : -)

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Spulen habe ich noch nicht gemessen. Wie geht das?

Bei der Batterie kommen 12.3v an. Ist zu wenig meiner Meinung nach. Sollten Do ü13 sein oder?

Nein. Keine rüstung. Kumpel hat mir dem Kabelbaum  vor jahren speziell angefertigt auf mein setup allerdings ohne vt.

Fährst du auch vt mit batterie?

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vor einer Stunde schrieb rezzo76:

 Der alte gleichrichter ist auch noch verbaut.

An das gelb/weisse von vt zündung geht das lila an alten gleichrichter.

Dann das rot/weisse von vt zündung an neuen gleichrichter charge.

Warum zwei "Gleichrichter" (gemeint sind eigentlich Spannungs- bzw. Laderegler)?

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Hier im forum sind verschiedene Meinungen aber so gut wie keine brauchbare ergebnisse. Die einen fahren mit nur dem vt gleichrichter andere mit vt und dem originalen. Ich habe leider zwei linke Hände was elektrik angeht. Laderegler und spannungsregler? Gibt es daher keinen schaltplan von jemandem der eine vt mit batterie fährt auf einer px? Ist doch nichts seltenes heutzutage und wäre für elektrolegasteniker wie mich sehr hilfreich. Reicht es denn aus nur mit dem vt Regler zu fahren und den ducati Regler zu entfernen? Wie ist dann die verkabelung?

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Du brauchst definitiv nur den Spannungsregler der bei der VT dabei ist. Da schliesst Du an B die Batterie, an 2 die masse und das blaue der VT, an 3 das gelbe der VT und das Licht aus dem Kabelbaum der PX und auf 4 das Rot weisse der VT.

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    • Sehr gute Idee Lenki.    Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg).   Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
    • Den BGM für PX sollte man "theoretisch" auf 195mm bekommen (240mm dämpfer - 30mm BGM adapter - 15mm S&S Adapter) ich weiss allerdings nicht genau, ob sich die beiden Adapter auch wirklich kombinieren lassen. Meine aber, dass das hier jemand schon fährt.  Beim BGM entfällt dafür oben dann das Einstellrad (alternativ Bedienung mit Innensechskant über ein kleines Loch im Koti - gibt ein Video vom SC dazu)    
    • Wenn du die spanischen Papiere komplett vorliegen hast (gerne auch mit Ausweiskopie des Vorbesitzers) läuft das  eigentlich recht problemlos. EUCARIS  rules.
    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
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