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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ok danke für die Infos:cheers:

Steuerzeiten hoch ist schon in Planung.. 

 

In diesen  Sinne Fortsetzung folgt...

:-D

Bearbeitet von Turboharri
Geschrieben

Ich bin raus fürs erste. Ich hab keine Lust da wieder 30° va reinzuschnitzen nur damit da ne geile Zahl steht. Außerdem krieg ich das beschissene Resoloch mit dem 19er nich weg. Großer Vergaser 24er z.b. ist der way to go um dem Beine zu machen.

 

@egigwas kann eigentlich der t56? Ist das was für gesteckt oder muss man da die die Lüfterradfinne am Gehäuse beschneiden?

  • Like 1
Geschrieben

Gestern mit 193 / 130 1,3 probiert brachte schon einiges...

 

Als nächstes Zylinder bohren und Übermasskolben ( Zylinder oval)..

 

und 28 Vergaser mit anderer Membran:-D

 

Langsam wirds:wacko:

 

IMG_20210814_075126848.jpg

IMG_20210814_075025988.jpg

  • Like 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gestern mit 28 vhst und vmc Membran getestet.

Brachte schon ein wenig Mehrleistung.

 

Danach wurden einige Auspuffanlage probiert die so rumlagen.

vmc evo

mamba

barone racing

2* proto kurz und lang

 

Fazit der aktuell verbaute Mamba ist eigenlich der beste:-D

 

Proto war mal wiedr nix der kurze dreht viel leistet wenig und der lange brachte es nur auf ähnliche werte wie die vorhandenen Anlagen.:wacko:

 

 

IMG_20210911_110853041.jpg

IMG_20210911_111000031.jpg

  • Like 2

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    • Die sieht ja aus wie die Feuerwache in Ghostbusters...
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