Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fährt jemand diese Membranplättchen vom SCK?

shamane

Empfohlene Beiträge

...http://www.scooter-center.com/de/product/7673412/Membranplaettchen+BGM+PRO+RD350+Typ+GFK+Plaettchen?meta=7673412*scd_ALL_de*s19551820579344*membranpl%C3%A4ttchen%20rd350*1*1*1*16

Können die was zu dem Preis? Ist da wo ein Haken?

Falls die nix sind, was wäre eine Alternative?

Besten Dank im Voraus für Infos!

Bearbeitet von shamane

aber preislich meine ich vor einigen jahren auch keine 10 euro bezahlt zu haben, als direkt beim yamahahändler um die ecke. ganz heftige typen fahren die metall-teile. wenn du die haben willst : schicke ich dir, müßte ich noch im keller haben

hast glück gehabt - schick mir bitte nochmal deine adresse per pm - ich werfe sie nachher bei der gassirunde in den briefkasten - sollten morgen oder freitag bei dir sein

sind im prinzip neu - die von der ypvs 

rainer 1.jpg

rainer 2.jpg

wenn ypvs,  kannst du sie fahren - sind m.e. etwas zu hart für mich. halten tun die aber schon - noch nie mit probleme gehabt. lediglich die alten rd-membranen sind  wohl manchmal gebrochen

vor 3 Stunden schrieb T5Pien:

aber preislich meine ich vor einigen jahren auch keine 10 euro bezahlt zu haben, als direkt beim yamahahändler um die ecke...

Für`n knappen 10er kannze Dir auch gleich einen kompletten Membranblock kaufen.... Aliexpress :whistling:

@ Gilbert:

Wie groß war der Kollateralschaden?

• Like 1

Kolben und Kopf hatte leichte Einschläge, der Rest ist durch den Auspuff raus. Am Tag vorher so ein Funbeschleunigungsrennen gefahren, Roller abgestellt und am nächsten morgen ist der Roller nur noch im Standgas gelaufen und hat kein Gas mehr angenommen. 

vor 27 Minuten schrieb T5Rainer:

Für`n knappen 10er kannze Dir auch gleich einen kompletten Membranblock kaufen.... Aliexpress :whistling:

oder so :-D

ich weiß noch, dass ich früher die rd-membranen immer beim moppetschlachter gekauft habe, als dass losginng mit den mrb-blöcken. nach ungefähr einem halben jahr hatte dieser händler übrigens keiner ansauggummies mehr ( kosteten so 5-10 dm ) und fragte ob ich die fressen würde.  der vergaser ist immer gegen das chassie gestoßen und hat  max. 2-4 wochen gehalten haben, bevor sie gerissen sind. natürlich bin ich damals nicht darauf gekommen, mir was aus stahl braten zu lassen. 

vor 29 Minuten schrieb Gilbert:

Kolben und Kopf hatte leichte Einschläge, der Rest ist durch den Auspuff raus. Am Tag vorher so ein Funbeschleunigungsrennen gefahren, Roller abgestellt und am nächsten morgen ist der Roller nur noch im Standgas gelaufen und hat kein Gas mehr angenommen. 

bei dem schaden von deiner membran geht wohl nichts mehr.

bei der unten auf dem bild lief der roller nur untenrum nicht gut - ab kurz vorm reso gabs keinen unterschied. musste so ne knappe woche fahren, bis der ersatz hier eingetroffen ist. früher waren die boyesen übrigens 2-farbig. 

falls dem te die bgm zu bilig erscheinen :-D: greif ruhig zu den boyesen - bringt auf noch ein leistungsplus

boyesen.jpg