Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

-=SkReeK=-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unbestritten ein sehr schönes Teil! Der Tag an dem ich deinen angestrebten Preis für eine Spezial zahle muss aber noch erfunden werden :-D 

Nicht falsch verstehen, aufgrund der Seltenheit mag das gerechtfertigt sein, ist aber zu dem Preis einfach nicht was ich suche :-)

Demnach danke, aber Suche geht weiter!

Geschrieben

Hätte noch eine für 2000, 1.Serie., kein Welle, Patina, kann man schön was draus machen. Alle Teile im O-Lack, Motor dreht.

Bei ernsthaftem Interresse mache ich Bilder, denke  die giallo chromo werden nicht mehr billiger, egal ob Spezial oder nicht.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hætte was ganz spezielles.

Absolutes O lack
Vespa 50 N Allungata in sehr seltenem Farbton “Turchese 240“

Diese Vespa wurde 1967 das erste Mal zugelassen und hat nur einen Vorbesitzer.
Der Farbton “Turchese 240“ wurde sehr selten verwendet, und bei wenigen Rahmen lackiert ( und Baujahren)

Geschrieben

Danke, aber ich suche weder verde mela noch turchese, noch sonstige Farben - lediglich was im Startbeitrag zu lesen ist: Erstserien-Special in giallo chromo oder Rundlicht mit großer Klappe in verde chiaro :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.