Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT

-=SkReeK=-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unbestritten ein sehr schönes Teil! Der Tag an dem ich deinen angestrebten Preis für eine Spezial zahle muss aber noch erfunden werden :-D 

Nicht falsch verstehen, aufgrund der Seltenheit mag das gerechtfertigt sein, ist aber zu dem Preis einfach nicht was ich suche :-)

Demnach danke, aber Suche geht weiter!

Geschrieben

Hätte noch eine für 2000, 1.Serie., kein Welle, Patina, kann man schön was draus machen. Alle Teile im O-Lack, Motor dreht.

Bei ernsthaftem Interresse mache ich Bilder, denke  die giallo chromo werden nicht mehr billiger, egal ob Spezial oder nicht.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hætte was ganz spezielles.

Absolutes O lack
Vespa 50 N Allungata in sehr seltenem Farbton “Turchese 240“

Diese Vespa wurde 1967 das erste Mal zugelassen und hat nur einen Vorbesitzer.
Der Farbton “Turchese 240“ wurde sehr selten verwendet, und bei wenigen Rahmen lackiert ( und Baujahren)

Geschrieben

Danke, aber ich suche weder verde mela noch turchese, noch sonstige Farben - lediglich was im Startbeitrag zu lesen ist: Erstserien-Special in giallo chromo oder Rundlicht mit großer Klappe in verde chiaro :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Kann man ruhig harte BGM Federn nehmen das zieht sich trotzdem leicht bei einer XL2. 
    • Ich glaub bei so ner geilen Kiste, absolutes Traumauto, und dann auch noch einem Anlasser und Motor mit mehr wumms, würde ich tatsächlich die Flansch abschrauben, ne Skizze machen und wenn Du das nicht selbst schweißen und bearbeiten kannst, wenige haben solch einen Maschinenpark, einfach zu den üblichen Verdächtigen ( @Px166, @kobold, @custom0815, @mottin86, etc... ) hier schicken und beabeiten lassen. Wenn Du den Anlasser eh hast, oder kaufen willst, ist das doch gerade im ausgebauten Zustand recht fix erledigt.   Das Gefühl dann einfach Ruhe zu haben und am Anlasser in der Schlangengrube nicht rumfrickeln zu müssen, wäre mir persönlich lieber. Ich wage auch zu bezweifeln ob das mit dem Drehmoment haltbar ist.   Kombinierst Du bei dem SM den 3.0l aus dem Automatique mit dem Schaltgetriebe und deswegen passt das nicht? Edit hat ne Idee: Wie wärs denn mit Gewinde in die nicht genutzten Löcher schneiden und ne Aluschraube/stehbolzen rein? Dann mit Loctite einkleben runterfeilen und dann die anderen Löcher neu bohren? Beim Stehbolzen versetzen macht man das ja auch gerne. Das könnte am Ende besser halten als Weicon und braucht keinen Maschinenpark.   So was hier: https://www.ebay.de/itm/186894856954?_skw=stehbolzen+aluminium+m10&itmmeta=01JR7NGV8RKAETMM42BCFY0GGG&hash=item2b83cd32fa:g:lJoAAOSwfz1hIxZJ&itmprp=enc%3AAQAKAAAA0FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1eCa%2F5dStLIzAn9cy7vqwoEFRQv56nDui8soI2THSHBvQhVAwf2t1kyu%2FQ6BzRPd1u3NYGIgfUKNPwTES2U34lY5NItx6%2Bnj723fGY7ZZAOL3WFOvSImCH9BQ4yjtylya5%2BPRkHbdq7qSshLw38z0wx%2FHccbcSRicW%2B956RobvODNaVQzzm%2BuWiUAzlKi5kR50Qw2d7ohZ%2Bdk0Y5GqVJ%2Fhg9YHVi8317ptQyi1PVJQ0bTqqCE%2Fy4chKo6Wlvw%2BefqA%3D|tkp%3ABk9SR9q0w_XBZQ   Ablängen, Gewindeschneiden, planfeilen/fräsen, Bohrung neu setzen. Feddisch.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung